Beiträge von rebelstar

Habe gerade telefonisch die Option auch gebucht und werde laut Kundenberater eine SMS über die Aktivierung bekommen, falls es soweit ist.

Außerdem, er war so nett und hat mir 10 Euro für den ersten Monat gutgeschrieben, weil ich gefragt habe, ob man eine Gebührbefreiung für den ersten Monat bekommt, sowie die anderen Optionen.

Noch was, der Hotliner wusste von einer Drossellung nichts.

Meine Frage an Euch, sieht man die Option online, wenn man sich eingeloggt hat?

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Ich möchte mir jetzt eine Brando Folie bestellen und habe einige Händler bei ebay und Amazon gefunden.
    Ich weiß oder erkenne nicht, welche Händler die Folien mit Sensor-Ausschnitten? :confused: verkaufen.

Kann mir bitte jemand einen Link senden, von einem Händler bei dem er bestellt und schnell geliefert bekommen hat?

Wäre sehr nett!

Hat keiner diese Folie bestellt? Kommt leute, ich warte noch :D

Ich möchte mir jetzt eine Brando Folie bestellen und habe einige Händler bei ebay und Amazon gefunden.
    Ich weiß oder erkenne nicht, welche Händler die Folien mit Sensor-Ausschnitten? :confused: verkaufen.

Kann mir bitte jemand einen Link senden, von einem Händler bei dem er bestellt und schnell geliefert bekommen hat?

Wäre sehr nett!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Dann erübrigt sich aber auch die Frage nach Youtube. Der normale Youtube Spezi dürfte das aber ein einen Tag schaffen ... Für Nachrichten, Wetterauskunft usw. reicht aber z.B. auch die Surf&eMail Flat für nen - nach heutiger Rechnung - doppelten Heiermann.

Generell ist diese InterNet Flat von E+ IHMO einfach nur Nepp. Da sind die Tarife und Netze der beiden großen deutlich Interissanter. Wenn E+, dann S&E Flat oder das Internet 250 MB. Die sind eigentlich ganz i.O.

Surf und Mail ist nichts für mich, denn man kann damit nur bestimmte und auch wenige Wap Seiten besuchen, wie Focus usw.

Was ich mich frage, ob man wirklich nach so kurzer Zeit die 250 MB verbrauchen wird, wenn man Youtube besucht?

Wie sieht es mit Voip aus, wieviel verbraucht man, z.B. nach einem 1 Std. Gespräch?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      rebelstar:

Was ist an dem Tarif interessant? Nach 250MB wirst du auf GPRS gedrosselt.

Leider nur 250 MB, danach Drosselung, aber auch mit GPRS kann man seine Mails abrufen, Nachrichten lesen, Wetterauskunft holen und so weiter.

Ich werde auch nicht den ganzen Monat UMTS nutzen, nur an den Tagen, an dem ich arbeite und das sind nur 8-10 Tage, daher werde ich wahrscheinlich die 250 MB nicht so schnell erreichen.

Könnt ihr bitte meine obigen Fragen beantworten, ich möchte dafür keine Simyo bestellen.
    Danke!