Beiträge von rebelstar

Mich hat es auch getroffen, der Lautsprecher der Hörmuschel scheint bei meinem Handy auch defekt zu sein, ich höre die Gegenseite manchmal gut und manchmal sehr schlecht, also es ist nicht permanent schlecht.

Gibt es in Dortmund oder in der Nähe NSC's, die ohne lange Wartezeiten den Lautsprecher tauschen?

Danke!

Mein 5800 funktioniert klasse und bin auch sehr zufrieden damit :top:

Ich habe auf der rechten Ecke oben eine Spalte, wo das Displaylicht zu sehen ist. Das macht mir Sorgen, da durch diese Lücke Staub unter dem Display gelangen könnte.

Habt Ihr da eine Lösung gefunden?

Was kann ich machen um dies zu verhindern, außer die Stelle mit Tesafilm dicht zu machen ? :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Exakt so, wie bei Dir. Hatte vorher GPRS by call. Das ist seit vorgestern deaktiviert und es steht kein neuer aktiver drin. Auswählen kann ich nur aus den alten, bekannten Tarifen.

harlekyn: habe den 500er Webedition. Nicht sehr schlüssig für mich als Kunden, das so darzustellen.

Also, mir ist das jetzt zu unsicher. Ich werde die Datenverbindungen einstellen, bis mir E-Plus offiziell, am liebsten schriftlich, bestätigt hat, dass der Tarif aktiv ist.

Bei mir steht ebenfalls deaktiviert :confused:

Wie schaut es bei Euch im CostControl aus, ich habe mittlerweile 21 Euro unter GPRS Kosten?

Ich bekam heute wie versprochen die SMS über die Aktivierung, nachdem ich etwas gesurft habe (mit akzeptabeler Geschwindigkeit), habe ich mich gerade online eingeloggt und sah im Cost Control, dass mir für die Datenübertragung ca. 15 Euro (für paar MB's) berechnet worden sind.

Ich habe gerade die Betreuung erneut angerufen und gefragt, ob das normal sei, der Hotline sagte im System ist die Option freigeschaltet und das mit dem Cost Control ein Fehler ist, falls die Rechnung nicht korrekt sein sollte, werde ich eine Gutschrift erhalten.

Jetzt bin ich etwas vorsichtig, ich werde jedenfalls youtube usw. meiden, bis die Sache 100 % geklärt ist, ich möchte nicht nachher eine 10000000 Euro Rechnung bekommen und nachweisen müssen, dass ich Flatrate gebucht habe :)

E+ hat im Moment viele technische Probleme, auch mit CostControl etc.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Unser spielt Fussball 3 x die Woche, 2 x Judo.
    Und ist auch noch gut für die Realschule. 5 x die Woche. :D

Das ist wirklich schön für einen zwölfjährigen, aber wenn er einen PC hat und sich zulange damit beschäftigt, wird er vielleicht später keine Lust haben für solche Aktivitäten.

Ich kenne das von mir :)

Die Videos mit diesen Einstellungen sind einfach grandios! Aber die Dateien sind 1,5 größer als Ausg. Video :)

Was ist die Ursache, warum die Dateien noch größer werden?