-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Am besten gar nicht, sorry. Wenn im worst case der Topf alle ist und demzufolge auch von VW keine Prämie kommt, stehst Du da wie Clown doof und hast ne nette Stornorechung an der Backe. Die Zinsen werden eh einen großen Teil der Prämie auffressen, so daß es ein eher schlechtes Geschäft ist. Ich weiß ja nicht, ob Du Beamter bist, aber wir stehen hier vor der größten Wirtschaftskrise in der Nachkriegszeit - unter diesen Umständen würde ich keinen Kredit aufnehmen. Was meinst Du denn, warum es das Konjunkturprogramm überhaupt gibt....
Ich bin Fahrer eines Autos, welches unter 2500 Euro kostet, genauer gesagt mein Auto hat einen Wert von -100 bis + 200 Euro
Wie die Meisten Schrottautofahrer, kann ich mir einen Kauf mit Cash nicht leisten. Außerdem 1,9 % hören sich sehr nett an, wenn es natürlich realisierbar sind.. Einen Golf VI für 10000 Euro finde ich unschlagbar. Gebrauchte, die 2-3 Jahre alt sind sogar teurer!
Mein Problem ist, dass mein Auto erst im Juli über mich 1 Jahr zugelassen sein wird.
Ich werde kein Risiko eingehen und die Situation beobachten.
Wenn ich 2 Monaten weiss, dass z.B. nur 50000 Anträge für Umw.Pr. eingegangen sind, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass bis Juli was im Topf bleibt.
Im April bestellen und drei Monate Lieferzeit und das neue ist ist im Juli da, das wäre für mich optimal.
Ich hoffe mein Auto hält bis dahin aus (was ich leider nicht glaube) 
-
Habe ich es richtig verstanden, die Autos von Netcar.de werden in Wolfsburg abgeholt?
Wie macht man das mit der Finazierung mit 1,9 %?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nun hat sich rausgestellt, dass es eigentlich ein silbernes mit umgebauter schwarzer Schale ist. Davon kein Wort in der Beschreibung - ich könnte kotzen...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, in Sachen Technik grds. IMMER in die Scheiße zu greifen. Und das ist bei mir IMMER so :mad:
Kauf dir deine Sachen in deutschem Fachgeschäft Vorort, wenn du IMMER in die Scheiße greifst!
-
Ist es normal, wenn man das Handy dreht und das Handy nicht zum Quermodus springt, wenn man sich nicht im Menü befindet, also im Standby mit Wallpaper?
Bei mir geht es nur, wenn ich mich im Menü befinde oder eine Anwendung (z.B. Browser) am Laufen habe.
-
-
Auch defekt, gekauft am 19.01 in Blau, ein Austausch des Lautsprechers hat nichts gebracht. Problem besteht weiterhin.
-
Ich habe das Handy in der Zeit benutzt und mit einer VVL bei Handytick.de gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Zwei oder Dreimal musst du ihnen die Chancen gegen zu reparieren, dann darfst du wandeln.
So kenne ich das auch, aber ich habe doch ein Widerrufsrecht oder nicht, weil das Handy erst 1 Woche alt ist und von einem Internethändler gekauft wurde? :confused:
-
Nachdem auch mein 5800 von dem defektem Lautsprecher auch betroffen war, habe ich mein Gerät gestern bei Nokia Service Shop in meiner Stadt abgegeben und durfte heute abholen.
Aber! obwohl der Lautsprecher der Hörmuschel getauscht wurde, besteht das Problem weiterhin.
Der Techicker wollte das Handy zu Nokia einschicken, weil evtl. etwas an der Platine sein könnte.
Ich habe es wieder mitgenommen, da ich oder er nicht wusste, wie lange es dauern könnte, bis ich es wieder bekomme.
Kann ich das Handy zurück zum Händler schicken und gegen ein neues tauschen lassen oder habe ich als Kunde kein Anspruch auf ein anderes Handy?
Info: Es sind noch keine 2 Wochen vergangen nach dem Erhalt des Gerätes.
-
Zitat:
Absolute Kostenkontrolle: Die Handy Internet Flat Kostenbewusste Normal- und Vielnutzer, die regelmäßig und unbeschwert mit dem Handy im Internet surfen, emailen oder chatten möchten, profitieren ab Februar von der neuen Handy Internet Flat. Für monatlich 10 Euro(2) bietet sie BASE und E-Plus Kunden komplette Surf-Freiheit - inklusive mobilem E-Mailen und der immer beliebteren Handy-Navigation. Beide Services lassen sich ohne zusätzliche Kosten auch direkt vom Surf & Mail Portal aus nutzen, dem Tor zum Internet auf dem Handy.
Hier steht nichts von einer Drosselung ab 250 MB :confused: