-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Ich habe einen Testbericht gelesen, in dem der Tester die Qualität bzgl. Musik-/Tonwiedergabe in höchsten Tönen lobt.
Guckst du hier...
Hey, das ist der selbe Bericht von hier, von Meilow geschrieben
Ich habe ihn schon gelesen, aber mir geht es um die Lautstärke im Vergleich mit N95 und nicht Soundqualität, die soll sehr gut sein, das ist mir klar.
-
Wie laut können die eingebauten Lautsprecher werden?
Ich war vom N95-1 beindruckt, als ich damit musik gehört habe, kann man 5800 mit N95 vergleichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Selber schuld würd ich sagen, ist doch im Netz oft genug zu lesen dass, bei gleicher Größe und Gewicht, deutlich mehr Kapazität als der Originalakku nicht geht.
Und der Händler ist unschuldig :flop:
-
Kann es sein, dass nach dem Update der Sperrcode vom System geändert wird?
Mein Handy akzeptiert meinen Sperrcode nicht, auch der standard Code 12345 geht nicht :eek:
Was passiert, wenn man zu oft den Code falsch eingibt?
-
Negativ bewerten mit dem Hinweis, die Käufer sollen unter den Aufkleber einen Blick werfen. Am Besten die Bewertung mit gr. Buchstaben und eine weiterführende Ergänzung , damit es auffälig wird 
Paypal benachrichtigen, falls mit Paypal bezahlt.
-
-
Mein 6300 hat V6.01, soll ich wirklich auf die neue FW verzichten wegen der kürzeren Akkulaufzeiten?
Können die anderen das auch bestätigen?
-
Wenn man das 5800 mit Genion S Card bestellt, zahlt man 352€ 
Muss ein Fehler sein.
-
Oh man! gegen Paris, Mailand und St. Petersburg, schlimmer gehts ja nicht oder bessere Manschaften gibt es nicht in dieser Runde :flop:
Also sieht sehr schlecht aus für unsere Teams!
-
Eine Frage an die glücklichen 5800 Besitzern, ist das Handy wirklich alltagstauglich, wie z.B. das E51 oder 6300?
Damit meine ich, dass man auch in ungünstigen Situationen, wie beim Einkaufen mit Einkaufswagen in der Hand oder beim Fahren
oder auf der Arbeit, mit dem Handy schnell telefonieren oder Rufnummern speichern kann?
Ich hatte Xperia X1 für einige Tage, es war einfach katastrophal, man braucht fast für alles den Stift und Menüs sind sehr schlecht aufgebaut, so das ich das Handy nach paar Tagen nicht mehr haben wollte und manchmal sehr genervt war.
Ich lese zwar, dass 5800 in dieser Hinsicht besser ist, aber wie besser ist es wirklich oder anders gefragt, kann man das Handy im Schlaf bedienen? 
danke!