384 Euro für die 8GB Version.. Nicht schlecht.
Aber die Geräte haben ein Simlock oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
384 Euro für die 8GB Version.. Nicht schlecht.
Aber die Geräte haben ein Simlock oder nicht?
Handyzek.de verkauft das Handy für weniger als 105,-€ zzgl. Versand.
Ich frage mich, ob die Gesprächsqualität und der Empfang gut genug sind. Samsung D880 war und ist für meine Frau eine Enttäuschung.
Wenn ich wüsste, das Handy taugt etwas, würde ich es auch kaufen. Der Preis ist schon angemessen.
Für mich sind alle Prepaid Karten teurer als meinen Vertrag, egal bei welchem Netz!
Ich telefoniere
1000-1200 Minuten ins E+
10-20 Minuten in andere Netze
150 SMS in alle Netze
Alle 2 Jahre ein Handy für 200 Euro
Und das Ganze kostet mich 15 Euro im Monat!
Es hängt vom Nutzungsverhalten ab, ob Prepaid oder Vertrag besser ist.
Ich wünschte, in D wäre Parken mit schieben der anderen Autos auch möglich. ![]()
Spaß Beiseite, vergiss nicht den Gang rauszunehmen, sonst ist der Schaden noch größer!
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Für 173 tkm und EZ 2001? Mit defektem Klimakompressor, Rückleuchte, Türverriegelung, Tüv fast abgelaufen?
Dann wünsche ich viel Spaß beim Suchen eines Käufers. Ich würde mir so einen Wagen nicht für den Preis kaufen, vor allem, da ich ja bestimmt von dir keine Gewährleistung bekomme. Mit neuem Tüv könnte ich mir eher 4.500 bis 5.500 vorstellen, je nach Region (Frankfurt und München etwas mehr). Privatkäufer sind auch mobil.
Du antwortest 1 Monat später :confused:
Ist zwar OT, aber ich finde es toll, dass Du auch als User hier aktiv bist und deine Erfahrungen / Wissen weitergibst und das Forum nicht nur für geschäftl. Zwecke nutzst!
Ich finde es Klasse!
Wollte nur mal loswerden :top:
Laut die Software oben, hat mein Lenovo Laptop LCD 35000 Std. auf dem Buckel und stammt vom Jahr 2005 :eek:
Mein Gerät ist gerademal 3 Monate alt :confused:
Jeden Tag 1kg schweine Steak essen, ich gibt nichts besseres um zuzunehmen!
Kannst Du uns bald einen Preis für Nokia 5800 nennen, auch wenn es nicht auf dem Markt ist, wissen wir, dass es um die 330 € kosten wird.
Wenn es geht, bin ich auch dabei!
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bertze
Also die Lautstärke des N95 ist genauso hoch wie die meines N82.
Ich hab jetzt mal beide Geräte (nokia 5800 und n82) mit dem gleichen Lied auf voller Lautstärke aufgenommen.
Du kannst die Files hier runterladen.
Hier nochmal die Bilder mit Nerowaveeditor:
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe!!
Also der Unterschied ist schon riesig, das 5800 muss wahnsinnig laut sein für ein Handy und das finde ich einfach super :top: Ich fand das N95 schon ziemlich laut und 5800 wird mich noch mehr erstaunen.
Ich freue mich auf das 5800! Endlich Musikhören während des Duschens oder Freisprechen im Auto ohne Zuhebör etc.. ![]()