Beiträge von rebelstar

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Bis dahin ist der Topf schon aufgebraucht. :D

http://www.bild.de/BILD/news/p…utobesitzer-zur-eile.html

Das glaube ich nicht, denn mit dieser 1,5 Milliarden können nach meiner Berechnung ca. 500 000 Neuwagen/Jahreswagen Käufe mit der Abwrackprämie finanziert werden, die inkl. Verwaltung pro Auto, wahrscheinlich um die 3000 € kosten wird.

Und in den guten Zeiten also vor 2 Jahren wurden in D jährlich ca. 3,5 Millionen Fahrzeuge zugelassen.

Diese 3,5 Mill. werden wahrscheinlich dieses Jahr 2 Mill. und dass davon 0,5 Mill. Käufer vorher einen schrottreifen Wagen gefahren haben, kann ich mir nicht vorstellen :) Außerdem diese Neuzulassungszahlen sind inkl. der über 50 % (?) Firmenfahrzeuge..

Also das Geld ist meiner Meinung genug da, es ist nur eine Show, mit der Nummer "nur, solange der Vorrat reicht", damit die Menschen schnellstmöglich, am Besten noch vor Wahlen sich ein neues Auto kaufen und die Wirtschaft ankurbeln!

Ich habe ein Ford Ka, welches 11 Jahre alt ist und von mir vor sieben Monaten für 900 Euro gekauft wurde.

Ich habe vor, Ende des Jahres also wenn TÜV fällig ist, den Wagen zu verschrotten und mir ein Dacia Sandero für 7500 € in der Basis Version zu kaufen.
    Somit würde ich für den Wagen nur 5000 € bezahlen und hätte einen sehr schönen vier Türer, der sowieso für 7500 € ein Schnäppchen ist!

Jetzt muss nur noch mein Ford Ka bis Ende des Jahres aushalten und weiterfahren :)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Kann ich dir jetzt noch nix zu sagen!
    Einfach dann nochmal in unserem Shop nachschauen!

Gruß

Hi,

habe gestern online bestellt, jedoch der Formular für E+ VVL, laut Eure Homepage soll per E-Mail zugeschickt werden.

Ich habe bis jetzt keine E-Mail von deinem Team bekommen.
    Meine E-Mail blieb auch unbeantwortet.

Bist Du so nett, schickt Du mir den Antrag, damit das Ganze schnell erledigt wird?

Meine Bestellnummer: W-3-109397

Danke!

Ich denke, dass Iphone, Ipod, Macbook etc. also Produkte von Apple absolut überbewertet werden, natürlich von den Medien, die sehr viel Werbeeinnahmen von Apple kassieren.
    Apple gibt sehr viel für Werbung aus und daher werden wir Konsumenten dermaßen verarscht.

Apple Produkte sind meistens okay, aber extrem teuer. Preisleistung ist bei allen Produkten sehr schlecht.

Ich betrachte den Testbericht von Focus alles andere als Neutral.
    Ich kenne den Journalismus von Focus.
    Focus ist meine Toilettenzeitung, die ich seit Jahren umsonst bekomme :)

Ich habe mir das Handy heute auch bestellt, weil ich von den Usern hier fast nur postitives über das Handy gelesen habe.

Mir ist es egal, was Focus und Co. schreiben.

Die Woche bekomme ich mein neues Handy :) und brauche das Nokia E51 nicht mehr.

Neuer Preis 110 € + Versand

Edit:

Bekomme andauernd Mails mit irgendwelchen Preisvoschlägen. Der Preis ist absolut Fest, nicht handeln, das bringt nichts.

Ich habe Zeit, muss nicht sofort verkaufen und bin auch nicht auf das Geld angewiesen.

Wenn ich merke, der Preis ist nicht passend, dann gehe ich irgendwann mal selbst runter oder verkaufe über Ebay.

fonmarkt.de

Wenn ich meinen E+ Vertrag bei dir verlängern würde (CleverOneS, Tarifklasse X), muss ich für Nokia 5800, 155 euro bezahlen, welches EU Version ist, zumindest steht das auf deiner Homapage.

Das Handy kostet ohne Vetrag 345 Euro, aber ab dem 16.01 wird der Preis senken denke ich.

Wenn ich aber bisschen abwarte und wenn Du D Version hast, was muss ich dann bitte zuzahlen?

Danke!