[B] Nokia E51 Black Steel

• Hallo,

verkaufe ein;

Nokia E51 in Schwarz, 1 Jahr alt, mit Rechnung, OVP und Zubehör. Kein Branding, kein Simlock, kein Wasserschaden, kein Sturzschaden.
    1 Jahr Restgarantie beim Hersteller.
    Gekauft habe ich es bei einem hier bekannten Händler, mit einem Vertrag.

Es funktioniert tadellos und läuft wie am ersten Tag.

Zustand; technisch 1+ optisch 3+
    Hat Kratzer auf der Rückseite und kleine Kratzer auf dem Display, ich würde sagen, sieht altersentsprechend gebraucht aus.

Ich habe einen Ebay-Account mit über 180 Bewertungen (100% pos.), mit dem ich überwiegend verkauft habe.
    Auf Wunsch können wir über ebay kommunizieren, damit man sieht, dass der Account mir gehört.

Abholung jederzeit in 594.. (nähe Dortmund) möglich.

Versand: Hermes 4 Euro, DHL 7 Euro, je nach Wunsch.

Preis: 125 Euro + Versand.

Danke!

Edit: Hier einige Bilder vom Handy

MfG!

• Die Woche bekomme ich mein neues Handy :) und brauche das Nokia E51 nicht mehr.

Neuer Preis 110 € + Versand

Edit:

Bekomme andauernd Mails mit irgendwelchen Preisvoschlägen. Der Preis ist absolut Fest, nicht handeln, das bringt nichts.

Ich habe Zeit, muss nicht sofort verkaufen und bin auch nicht auf das Geld angewiesen.

Wenn ich merke, der Preis ist nicht passend, dann gehe ich irgendwann mal selbst runter oder verkaufe über Ebay.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!