Beiträge von rebelstar

Tolles Angebot :top:

Ich habe diese Verträge unter einer Kundennummer:
    1x CleverOne S und 2x Zehnsation Zusatzkarten mit Code 25,
    der CleverOne S läuft Juni 2009 ab

Ich möchte:
    1x VVL für CleverOneS
    und 2xPartnerkarten mit Code25 (Fexcom Sparangebote), die zu meinem bestehenden Kundenkonto gebucht werden sollen.

Ist das richtig, ich bekomme 533 Euro für die beiden Partnerkarten und 180 Euro für VVL, also insg. 713 Euro?

Ich muss einen Strafzuschlag zahlen für die 3 Monaten zu frühe VVL, wie hoch sind die pro Monat?

Bleiben alle die Rabatte für meine bestehenden Zehn. Zusatzkarten mit 5 Euro im Monat (zahle anstatt 10 Euro nur 5 Euro pro Karte), die damals mir angeboten wurden, unberührt?

Ist bei E-Plus 5 Verträge überhaupt schon möglich (habe seit 7,5 Jahren den selben Vertrag, alle Karten werden aktiv genutzt)?

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

=> Es reicht also nicht aus, dass Du den Vertrag innerhalb der 4 Wochen unterschreibst. Sondern es muss in den 4 Wochen tatsächlich der Auftrag des neuen Providers beim alten Provider eingehen. Und aus Erfahrung muss ich sagen, dass so etwas durchaus schon 2-3 Wochen nach Vertragsabschluss dauern kann...

Falls Du zu lange brauchst, um einen passenden Provider zu finden, dann kannst Du auch bei der Hotline des alten Providers anrufen und die Kündigung erstmal stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt neu kündigen.

Das sind sehr wertvolle Informationen für mich, vielen Dank :top:

So, mir sind folgendes passiert :(

Der Händler bietet den Tarif nicht mehr an und ich habe die Prepaidkarte gekündigt, jetzt habe ich die Bestätigung, dass T-Mobile meinen Xtra Vertrag zum 23.12 kündigen/deaktivieren wird.

Was heißt das für mich konkret, muss ich bis zum 20.01.09 (4 Wochen nach Kündigung) einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen, damit die Rufnummer nicht verloren geht?

Oder gelten diese 4 Wochen ab dem Kündigungseingang und nicht nach Deaktivierung?

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Bei Base "selber" (nicht Debitel etc) kann man die Rufnummer auch nach Vertragsbeginn ändern.
    Kannst also das befristete Angebot abschließen und später die Xtra-Rufnummer zu Base mitbringen.

Okay, ich nerve aber eine letzte Frage noch!

Soll ich schon beim Vertragsabschluss Rufnummermitnahme beantragen, also Kunden- und Rufnummer vom Prepaid-Vertrag angeben oder muss ich das nachdem Vertragsbeginn machen, wenn T-Mobile zurückgeschrieben hat?

Danke!

Wenn ich nach Vertragsbeginn die Rufnummer portieren kann, muss ich nicht auf die Antwort von T-Mobile warten und könnte den Vertrag jetzt abschließen, habe ich das richtig verstanden? :confused:

Außerdem, fallen Kosten für diese nachträgliche Portierung seitens Base an?

Die Verzichtserklärung ist gerade per Fax rausgegangen und weiß nicht wie lange T-Mobile braucht um mir die Bestätigung zu senden.
    Ich habe ein gutes Angebot entdeckt und es ist befristet, daher muss ich mich etwas beeilen :)