ZitatOriginal geschrieben von cads86
Zu Base direkt kann man aber auch nach Vertragsbeginn die Rufnummer von T-Mobile portieren. Bis dahin hast Du eine vorrübergehende Rufnummer aus dem E-Plus-Netz.
cads86
EDIT weitere Infos: http://www.base.de/base/meinbase/wechselhelfer.jsf
Beiträge von rebelstar
-
-
Hallo!
ich habe vor, meine T-Mobile Xtra Prepaid Rufnummer zu einem Base Vertrag zu portieren.
Habe über 25 Euro Guthaben auf dem Xtra Kundenkonto und würde am Besten den Base Vertrag sofort abschließen und die Rufnummer mitnehmen.
Meine Frage, muss ich vorher eine Verzichtserklärung oder eine Kündigung zum T-Mobile schicken, bevor ich den neuen Vertrag abschließe oder, kann ich oder der neue Anbieter nach dem Vertragsabschluss erledigen? Das heißt, beim Ausfüllen des Vertrages die Kundennummer und Rufnummer bei T-Mobile angeben und einfach Rufnummermitnahme beantragen?
-
Preisupdate: 119 Euro + Versand. Bitte nicht handeln!
-
In solchen Zeiten gibt man doch als Privatmann keine 15 000 Euro für einen Kleinwagen aus, sowieso nicht wenn man nur 6000 km im Jahr fährt.
Du bist auch anscheinend nicht Wohlhabend, da für dich die Fixkosten das Wichtigste ist.Das ist nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen. Meine es nur gut dir.
-
Gut aber viel zu teuer!
-
-
Ruf die Hotline an und sag einfach freundlich deine Simkarte funktioniert nicht richtig.
Du bekommst eine neue Simkarte kostenlos.
Habe mind. 3 mal bei E-Plus Simkarten umsonst bekommen. -
Hallo,
verkaufe ein;
Nokia E51 in Schwarz, 1 Jahr alt, mit Rechnung, OVP und Zubehör. Kein Branding, kein Simlock, kein Wasserschaden, kein Sturzschaden.
1 Jahr Restgarantie beim Hersteller.
Gekauft habe ich es bei einem hier bekannten Händler, mit einem Vertrag.Es funktioniert tadellos und läuft wie am ersten Tag.
Zustand; technisch 1+ optisch 3+
Hat Kratzer auf der Rückseite und kleine Kratzer auf dem Display, ich würde sagen, sieht altersentsprechend gebraucht aus.Ich habe einen Ebay-Account mit über 180 Bewertungen (100% pos.), mit dem ich überwiegend verkauft habe.
Auf Wunsch können wir über ebay kommunizieren, damit man sieht, dass der Account mir gehört.Abholung jederzeit in 594.. (nähe Dortmund) möglich.
Versand: Hermes 4 Euro, DHL 7 Euro, je nach Wunsch.
Preis: 125 Euro + Versand.
Danke!
Edit: Hier einige Bilder vom Handy
-
-
Ja, auch wenn es bisschen anders aussieht, sind es nur 2 Kontakte.
Außerdem habe ich mittlerweile, mir ein Netzteil gebastelt, weil ich laut JVC auf Netzteil nur 1 Jahr Garantie habe (sehr unfreundliche Leute :flop: ) und ich festgestellt habe, dass das Netzteil wirklich defekt ist.
Temporär habe ich ein Netzteil mit gleicher Spannung aber weniger Stromstärke, orig. hat 1 A und jetztiges nur 300 mA.
Ich habe trotzdem den Camcorder aufladen können.
Meine Frage jetzt, ist es auf Dauer schlecht für das Gerät und den Akku, wenn die Stromstärke etwas geringer ist?
Ich denke, das ist nicht so schlimm, nur die Ladezeiten werden länger oder irre ich mich?
danke nochmals!