-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn das Netzteil nur 2 Kontakte hat ist die Wahrscheinlichkeit groß dass immer Spannung drauf sein sollte...
Okay, es hat ein plus und ein minus Pol, also 2 Kontakte.
Kann davon ausgehen, dass Netzteil defekt ist?
Hier ein paar Bilder vom Netzteil
-
Hi,
mein JVC Camcorder wird nicht mehr aufgeladen, früher ging es manchmal auch nicht immer (wahrscheinlich Wackelkontakt), jetzt gehts aber garnicht mehr.
Meine Frage; wenn das Netzteil in die Steckdose eingesteckt wird, muss es automatisch am Stecker für Camcorder des Netzteils permanent Strom vorhanden sein?
Ich möchte das wissen, damit ich feststellen kann, ob nur das Netzteil defekt ist.
Am Stecker ist nämlich kein Strom (12V), ich dachte aber es kann sein, dass das Netzteil vom Camcorder gesteuert wird und Strom nur fließt, wenn Camcorder ihn braucht, oder ist es wirklich nur das Netzteil?
Danke im Voraus!
-
Über 625 Euro Fixkosten für ein Gerät, das 400-500 Euro kostet.
Kein gutes Angebot!
-
Hi,
habe mir vor 7-8 Monaten bei Satun einen DVD Brenner von Philips mit DL und Lights Scribe gekauft um auf mein Eee PC Windows Xp draufspielen zu können. Er war sehr kurz im Einsatz und funktioniert super. Es hat Ladegerät und ein USB Kabel dabei. Rechnung mit OVP müsste bei mir im Keller liegen.
Da ich diesen Brenner nicht brauche und es Schade ist, wenn er hier rumliegt, möchte ich ihn gegen ein gut erhaltenes Handy tauschen, welches ein Geschenk für meine Schwester sein soll.
Bietet mir bitte alles, egal welches Model, nur natürlich kein Schrott 
Tausch Vorort in 59... möglich oder Versand via Hermes!
Rebelstar
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nein, da kein Studentenvorteil bei vybemobile.
Jeder zahlt 15 EUR, in den ersten 3 Monaten 10,00 EUR.
Kundenwerbung ist Sache von E-Plus, aber meines Wissens nicht möglich.
Okay, und wie siehst es mit Sparguthaben aus, kommen je Vertrag 25 € hinzu also 50 € insg.? Wird dieser Guthaben mit GG verrechnet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Hi,
ich denke, dass da keiner sagen kann ob es wieder so eine Aktion geben wird. Ich kann euch aber Versprechen, dass ich euch Bescheid gebe
Da läuft alles sehr kurzfristig..
Das Xperia ist noch in der Aktion nur ist das Gerät nicht lieferbar :-/
Vielleicht interessiert sich ja jemand für ein Nokia N82, Nokia 8600 oder Samsung F480 alles für 1 €
Relax 50 oder Relax 100 Friends.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von varmisin
Hi,
ich war grad im Karstadt Essen (Limbecker Platz). Da gibt es wohl eine spezielle Aktion zur Zeit.
Was ist jetzt, bist Du ein Passant der zufällig ein Angebot entdeckt hat und uns User informiert oder ist es deine Filiale?
-
Ehrlich ?
Nein, man Du kannst nicht singen, lass es lieber!
-
Habe 2 Verträge abgeschlossen für meinen Bruder, es lief alles gut! Manche E-Mails wurden nicht beantwortet aber dafür gibt es Telefon.
danke!
-
Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Das Angebot schein gut zu sein, 10 Euro GG und ein Handy dazu, außerdem geringere Gesprächskosten als die Anderen Base Tarifen..
:top: