Die Aktion läuft bis Monatsende und in allen Dug Filialen gültig.
Ich weiß es nicht, was varmisin hier durchzieht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion läuft bis Monatsende und in allen Dug Filialen gültig.
Ich weiß es nicht, was varmisin hier durchzieht!
Darf man bei T-Mobile zwei! Studentenverträge haben?
Vodafone macht dies nicht möglich aber wie ist es mit TM?
Erstmal danke Euch!
Vorsichtshalber habe ich gerade die K.betr. angerufen und die Dame sagte mir nach etwas recherchieren, dass in diesem Fall Rufumleitung technisch garnicht möglich ist :confused:
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
ja kostt 19 cent die minute ob es wer ist mußt du selbst endscheiden
Ich kann für 3 Cent ins Festnetz anrufen aber für die Rufumleitung ins Festnetz 19 Cent :eek:
Das ist unmöglich sowas.. typisch o2 :flop:
Was hält ihr von dieser Tasche?
Nicht dass ich nachher mehr Kratzern habe, als wenn ich es in meiner Hosentasche hätte? ![]()
Oder kennt ihr bessere Taschen, die ihr mir empfehlen könnt?
Ich könnte zwar die Hotline anrufen und fragen, aber ehrlich gesagt vertraue ich den Hotlinern nicht, denn möchte nicht Ende des Monats eine fette Rechnung bekommen, daher frage ich Euch Experten ![]()
Ich habe folgendes:
o2 Genion S Card mit neuen AGB's
o2 DSL inkl. Festnetz
Ich möchte folgendes:
Alle Anrufe, die auf Genion Homezone eingehen, weiterleiten an die o2 Festnetznummer zu Hause.
Also das Handy ausschalten und Leute die mich unter der Homezone Festnetz Nummer erreichen wollen, sollen ins echte Festnetz von o2 umgeleitet werden.
Was kostet mich diese Umleitung, oder kostet sie mich überhaupt?
Wie soll ich sie einrichten?
Danke!
Wann kann ich in Essen vorbeikommen und das Xperia X1 gleich für 0,- € ohne AG mitnehmen?
Wie sieht es aus mit SE Xperia x1?
Wie lange soll das Angebot noch gültig sein?
Kennt Jemand den Preis für N96 mit Relax 50 Friends?
danke.