Vorerst, das hier ist ein gutes Mobilfunk Forum, dank vielen hilfbereiten Usern, die von der Sache Ahnung haben!
Und zum Thema;
in vielen anderen Foren werden User wie Martyn dringend gesucht, weil aktive Mitglieder sehr wichtig sind um solche Plattformen am Leben zu halten, auch wenn die nicht von allem Ahnung haben und andere nerven usw..
Hier sind aber zuviele User unterwegs, daher können die Mods ohne Bedenken und Nachteile User sperren oder Threads schließen, wenn auch manchmal willkürlich, wie in diesem Fall!
Die Mods hier sperren und schließen auch, wenn die politische Haltung oder Meinungen von einem User, nicht ihre entsprechen.
Man muss nach den gesperrten Usern und Threads hier suchen und genau analysieren, dann weißt man wovon ich rede.
Es ist absolut richtig, dass man dieses Forum nicht als eine Familie betrachten soll, denn die Väter hier sind wahre Despoten, zumindest so sehe ich das!
Ich empfehle den Leuten, die sich hier nicht wirklich wohl fühlen, sich auch Alternativen zu suchen und in anderen Foren aktiv mitzumachen, denn hier kann jeder ohne Vorwarnung gesperrt werden, weil er aus der Reihe getanzt hat oder sich schwer erziehen lässt!