Beiträge von rebelstar

Vorerst, das hier ist ein gutes Mobilfunk Forum, dank vielen hilfbereiten Usern, die von der Sache Ahnung haben!

Und zum Thema;
    in vielen anderen Foren werden User wie Martyn dringend gesucht, weil aktive Mitglieder sehr wichtig sind um solche Plattformen am Leben zu halten, auch wenn die nicht von allem Ahnung haben und andere nerven usw..

Hier sind aber zuviele User unterwegs, daher können die Mods ohne Bedenken und Nachteile User sperren oder Threads schließen, wenn auch manchmal willkürlich, wie in diesem Fall!

Die Mods hier sperren und schließen auch, wenn die politische Haltung oder Meinungen von einem User, nicht ihre entsprechen.

Man muss nach den gesperrten Usern und Threads hier suchen und genau analysieren, dann weißt man wovon ich rede.

Es ist absolut richtig, dass man dieses Forum nicht als eine Familie betrachten soll, denn die Väter hier sind wahre Despoten, zumindest so sehe ich das!

Ich empfehle den Leuten, die sich hier nicht wirklich wohl fühlen, sich auch Alternativen zu suchen und in anderen Foren aktiv mitzumachen, denn hier kann jeder ohne Vorwarnung gesperrt werden, weil er aus der Reihe getanzt hat oder sich schwer erziehen lässt!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Kurzfristig ja. Langfristig dürften damit weit aus höhere Ölpreise als die bisherigen 149$ kommen...

Das glaube ich nicht, die Zeiten für Spritfresser sind vorbei, Autobauer steigen um auf alternativen Motoren z.B. Elektro, Wasserstoff und diese Entwicklung wird nicht rückgängig gemacht nur weil die Spritpreise runtergehen.
    Ich denke nicht, dass Autoindustrie in 10-15 Jahren noch Autos herstellen wird, die mit Benzin oder Diesel fahren.

Da auch die anderen Industrien Weltweit zumindest in naher Zukunft nicht mehr überproduzieren wird und kann, wird natürlich die Nachfrage für Öl weiterhin sinken.

Araber haben noch genug Öl, es wird auch nicht weniger sowie Spekulanten behaupten.

Das Ganze deutet daraufhin, dass wir mit weiteren Preissenkungen fürs Öl rechnen müssen, auch langfristig und das ist gut so.

Außerdem die Kapitalisten haben auch so viele Mitarbeiter Entlassen, als sie Rekordumsätze und Gewinne gemacht haben, ich glaube ich muss hier keine Beispiele nennen.

Ich bin zwar keine Wirtschaftsexperte aber, von dieser Finanzkrise habe ich bis jetzt nur noch profitiert :)

Ich habe keine Aktien, Zertifikate und Geld im Ausland, sowie die meisten normalen Menschen.

Dank der Krise, fallen die Benzin- und Gaspreise, Lebensmittel werden billiger und für diese gebe ich am Meisten aus.

Zitat: Finanzkrise ist auch etwas gutes, zumindest für den kleinen Mann

PS: Bei uns kostet Super 1,18 € noch einige Monate weiter mit der Krise, dann können wir wahrscheinlich mit 1 € pro Liter rechnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wie kommst du auf die 250€ max. Ersparnis? Wie kommst du auf 25.000€ für einen Neuwagen?

Durchschnittswerte oder nenn wir es Beispiele.

Kfz Steuer für Neuwagen wird ab 2009 für 2 Jahre erlassen, weil die Politiker und Autoindustrie die Verbraucher für den Kauf eines neuen Autos fördern wollen.

So wird es ungefähr in den Medien erzählt.

Meine Fragen dazu;

Wer kauft denn ein Neuwagen für ca. 25 000 €, weil er auch in 2 Jahren ca. 250 € Kfz Steuer sparen wird, das sind gerade mal 1 % Ersparnis?
    Das ist ungefähr so viel fördernd, wenn Autobauer jedem Käufer beim Neuwagenkauf einen Ersatzreifen schenken würden!

Habe ich einen Dachschaden oder halten uns diese Leute für dumm?

Link

Zitat

Original geschrieben von epserftstadt

ABER von einem James Bond Film muss man eben mehr erwarten. Und eben dieser Erwartung kommt diese Folge nun überhaupt nicht nach. :(
    Ich bezweifle das hier ein paar Teenager überhaupt alle James Bond Folgen gesehen haben um behaupten zu können "bester Bond aller Zeiten" :confused:

In diesem Film haben fliegende Autos, die Raketen abwerfen können und lange erotische Bettszenen gefehlt.

Ich glaube nicht, dass nur Teenager diesen Teil besser finden, weil man auf solchen Schwachsinn verzichtet hat..

Als Teenager fand ich James Bond Filme gut und jetzt wenn ich mir die alten Folgen anschauen, muss ich meistens lachen, weil die soo unrealistisch sind.

Naja, es gibt 40 Jährige die auf Star Wars stehen, d.h. jeder ist anders und jeder hat eigenen Geschmack.