Beiträge von rebelstar
-
-
Ich fand den Film richtig schlecht, Nominierung für Oscar ist eher ein Witz.
Schlechte bis besch...e Schauspielerleistungen, besonders die Frau, die Meinhof gespielt hat, Dialoge die frei erfunden sind und als wahre Geschichte verkauft werden, kurze Szenen usw..
RAF Mitglieder werden als sexsüchtige und drogenabhängige Hippies dargestellt, als wären sie von einer Motorradbande..
-
Mit dieser Wahl wurde bewiesen, dass die Amis fortschritte gemacht haben. Bis vor Kurzem waren Afro-Amerikaner offiziel! Bürger 2. Klasse.
Ob er ein guter President sein wird, ist eine andere Frage, jedenfalls sind die Amis auf gutem Weg.
-
In den USA ist ein Traum wahr geworden, ein schwarzer President :top:
Ich frage mich, wann hier ein Türke zum Bundeskanzler gewählt wird?
Wobei, es gab nicht mal einen Minister mit Migrationshintergrund bis jetzt

-
Seit einigen Tagen habe ich auch Probleme mit dem Netz, komme aus der Nähe von Dortmund.
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mcflow1985
In diesem pdf-Dokument kannst du dir die Receiver-Preise in Verbindung mit dem Studenten-Abo ansehen.Interaktiv-Receiver 49€
Digital-Rekorder 199€
HD-Receiver 149€Für den HD-Receiver muss man zusätzlich - damit es Sinn macht - die 5€/Monat HDTV-Aufschlag zahlen.
Sonst gibt es nichts in HD auf Premiere, sehe ich das richtig?
Danke dir!
149 € für den Receiver ist schon bisschen happig..
Glaubt ihr, wenn ich Premiere anrufen oder eine E-Mail schreiben würde, ob die mir das Gerät für weniger Geld verkaufen könnten, am Besten Gratis, wenn ich auf Kundenwerbung usw. verzichte?
Oder macht Premiere sowas nicht?
-
Beinhaltet das Studentenabo für 24,99 € auch einen Receiver, denn ich sehe bei dem normalen Abo einen Receiver für 1 Euro dabei?