-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wenn dich die Quali nicht stört, kannst auch mal Live-Streams mit TVAnts, TVU-Player, SopCast etc ausprobieren!
Wenn mein Abo Ende November ausläuft wars das. Ich glotz nur noch per Stream. Die Quali ist für mich ausreichend.
Du benötigst dann einfach nur das Film-Paket von Premiere!
Ich kenne die auch, aber halte nichts davon. Die Quali ist meistens schlecht und manchmal gibts es Störungen etc.
Ich will gutes Bild haben, muss die Narbe vom Rebery vom Sofa aus erkennen können 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kauf dir einach ne Dbox 2 in der Bucht mit alternativem Betriebssystem drauf. 
Meinst Du so etwas Ebay
Warum sind die so teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
Schau doch mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…t=premiere&pagenumber=126
Gruß Jim
Danke!
2 Jahres Abo, mit mon. 24,99 €
Gibt es nicht externe Angebote mit einem Receiver im Moment, also von einem Händler?
-
Hallo,
da Bundesliga für mich immer interessanter wird, möchte ich mir einen Premiere-Anschluss gönnen. Da ich mich aber mit Premiere kaum auskenne, brauche ich eure Unterstützung.
Folgende Informationen kann ich Euch geben:
-Bin Student (falls besondere Angebote für Studenten gibt)
-Möchte neben Bundesliga auch evtl. das Filmpaket (neue Filme) und Discovery auch haben
-Habe nur Kabelanschluss und ein HD Fernseher
-Brauche einen HD Receiver, wenn die nicht zu teuer sind, sonst auch einen normalen
Was könnt ihr mir empfehlen, gibt es zur Zeit Angebote?
Danke.
-
Wird die Aktion auch im November weiterlaufen, vor allem interessiert mich die Konditionen von W'n'w Plus?
-
-
Neue Nachrchten
Sehr geehrter Herr xyz,
ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen!
Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!
Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.
Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Sieht nicht gut aus, nicht mein Geschmack.