Ich würde Eteleon bevorzugen.
Beiträge von rebelstar
-
-
Ich würde mir aber Gedanken über Telco machen, die haben einen ziemlich schlechten Ruf auf dem Markt. Siehe dazu Ciao.de
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Das schwarze Design wird definitiv kratzempfindlicher sein.
- also man wird die Kratzer besser sehen...Aber hör mal, wieso sollte dein Handy denn Kratzer bekommen?
Man kann so ein Ding ohne Weiteres 2 Jahre pfleglich nutzen...

Es gibt im Alltag Situationen, wo man nicht so zimperlich mit dem Handy umgehen kann und da möchte man halt keine hässliche Kratzer auf dem Handy haben, welches ein Vermögen kostet..
Ich möchte das Handy nicht in einer Tasche transportieren oder wie ein neugeborenes Baby behandeln.
Mein Nokia E51 ist schwarz und natürlich zum größten Teil aus Metall (Alu ??), hat aber schon nach 12 Monaten auf der Rückseite sowie auf dem Display einige Kratzer, ich hoffe Xperia wird das besser können, zumindest die gebürstete Version..
-
Hmm jetzt stellt sich die Frage, welche von beiden Kratzempfindlicher ist, ich vermute eher das Schwarze, da es lackiert ist und das Andere gebürstet oder?
-
Super Angebot wie ich finde.. Aber Telco??
Edit: Telco bietet keinen Base Tarif mit 7,50 € zumindest steht dies nicht auf der Homepage:
-
Gibt es Unterschiede zwischen Schwarz und Silber, was das Material betrifft? Sind die beiden aus Alu?
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Ich nehme die Frage von killerkane mal auf: Xperia möglich?Ich warte auch noch auf ein Xperia Angebot :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?Ich würde an deiner Stelle gar keinen Handyvertrag abschließen wollen..
-
-
Verkaufe oder tausche mein PS3 Spiel PES 2008, für 25 € inkl. Versand (als maxi Brief) oder gegen ein anderes PS3 Spiel, am Besten gegen MGS 4!
Da PES 2009 sich eher als Flop erwiesen hat, denke ich für manche ist das Spiel immer noch interessant.
Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand.