Kannst Du mir einen Preis für Xperia x1 mit T-Mobile w'n'w plus DUO nennen?
Beiträge von rebelstar
-
-
@tellto
Sorry aber, wenn Du hier Werbung für deine Angebote machst, muss ich oft an amerikanischen TV Werbungen für Küchengeräte denken;
Heeeeey Bob, was hast du heute für uns?
Mary, iIch haaaaaabee heute einenn Hammmmmeeeerrrr Angebot für unsere Zuschauerrr.
Ein Dosenöffner aus einem geileeeeeeen, bombastischen und mega starkem Plastik.. Und das ganze für nuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr für 99 Dolar.. Und das Beste ist, dazu bekommt ihr noch einen geiiiiiiiiiiiiiiiilen Flaschenöffner aus ultra hartem Staaaaahhllll....Sowas versuchen kannst Du natürlich auch, die Dinger aus dem TV werden ja auch verkauft, es gibt genug Dumme (vielleicht hier etwas weniger).
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit 2x Web 'n' Walk Plus Dayflat und SE Xperia X1.
Hitseller bietet diese Kombination für 19 Euro, gibt es hier Händler, die mir ein besseres Angebot machen könnten?
Danke.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Tut es ....
Damit wir von der gleichen Tabelle ausgehen: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
BTW: Ein WnW ist ein Datentarif.
Nun ist aber gut mit Tipps ....Aha, Zauberwort "Datentarif", jetzt habe ich den Satz: Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln.
Danke nochmals!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen
Ich wollte dich zu einem erwünschten TT-User erziehen, wenn du das nicht sein magst, selber Schuld :), bin hier glücklicherweise nicht der einzige der denkt das Eigeninitiative gut ist :-).
btw: Solltest du mir nicht dankbar sein das ich dir die Eigeninitiative abnahm einen günstigen Vertrag für dich zu suchen und dir sogar die Fixkosten inklusive Tarifwechsel vorzurechnen ...., da nehme ich mir das Recht des kommandierens wenn man nicht in der Lage ist Kleinigkeiten selber zu erledigen, welche sogar schon vorgegeben sind.Ich habe nach deinem Vorschlag auch die T.w.tabelle gesucht und gefunden, da steht nur nicht, dass man sofort wechseln darf, deshalb war meine Frage.
-
Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen
Was habe ich dir gesagt?, geh auf T-Mobile, suche die Tarifwechsel Tabelle, Lies sie, Versteh sie und drucke sie aus ...., Solltest du die Tabelle gefunden haben und nicht verstehen, poste den Link und man wird dir helfen ;).Anstatt hier Fremde zu kommandieren, hättest Du kurz schreiben können, dass man sofort nach Vertragsabschluss wechseln kann!
Oder wolltest Du mich erziehen?
-
Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antivds
http://www.hitseller.de/de/handyCombinator.html
2 mal WnW Plus auswählen.
Auf T-mobile de gehen und Tarifwechseltabelle suchen und ausdrucken
für 29 € bestellen
In WnW Connect wechseln für je 50 € Gebühr
macht 340 € Fixkosten + 29 € ...
Zu den WnWs bitte hier im Forum selber schauen ....Danke!
Es sind sogar 19 € mit 2x WnW Plus aber ist das nicht so, dass man bei T-Mobile erst nach einem Jahr den Tarif wechseln kann?
-
Was hält ihr bitte von diesem Angebot oder kennt jemand etwas besseres?
Gibt es hier Händler, die das Angebot toppen können?
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Weil es sowas wie Stolz gibt und man jedem, grade wenn man aus so einem Umfeld stammt, zeigen will, das man es alleine auch schaffen kann. Wenn du dich 20 Jahre gebeugt hast, haste auch keinen Bock mehr drauf und willst einfach deine eigenen Sachen probieren. Ich habs probiert, mir hats gefallen, aber im Endeffekt war es nix für mich.So und nun bitte keine Fragen mehr zu mir und meiner Person, da ich nicht glaube dies breittreten zu müssen!
Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten! Bin etwas neugiering geworden. Deine Geschichte ist einfach zu unglaublich, deshalb meine Fragen!
Ich zahle jeden Monat ca. 80-100 € für Telefonrechnungen und finde es sogar viel zu viel.
Naja es gibt kleine Leute und große Leute. -
Da gibt es noch eine Unklarheit, warum musstest Du für Vodafone arbeiten (wahrscheinlich 1500-3000 Euro im Monat), wenn deine Eltern so viel Geld haben?
Ich meine, die hätten ca. 20-30% der Telefonrechnungen sparen sollen, damit der Sohn genug Geld zum Leben hat, indem die einfach den Anbieter wechseln??