Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schäußlich anzusehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. :flop:
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schäußlich anzusehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. :flop:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
(...) schäußlich (...) Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Offensichtlich gilt das auch für die Rechtschreibung.
Sieht nicht gut aus, nicht mein Geschmack.
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Ja, habe ich.
Dann weißt du doch auch, dass die Dinger auch nicht viel mehr können (und auf Technik von Nokia basieren) ![]()
Wow, habe schon lange auf einen Nachfolger vom V70 gewartet.
Das war vom Design bei mir immer ganz weit oben und wird jetzt vom AURA noch übertroffen. Mal sehen ob mein gerade bestelltes Iphone dann gleich schon wieder weichen muss.... ![]()
Herrjeh, nein, lass das iPhone da ![]()
Also ich finde es für den Funktionsumfang zu dick. Es soll ja wohl auch keinen Organizer ersetzen, aber warum zur Hölle, bekommt man es nicht kleiner? Die Kamera kann weg, 2MP bringen den wenigsten etwas.
Vom Design her: Mein Geschmack ist es nicht, aber wem es gefällt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralf5
Wow es hat ein rundes Display, schnell kaufen. So ein Quark. Da gehört wenigstens eine aktuelle Technik rein für den Preis. Aber bis auf telefonieren im GSM Netz ist da nicht viel. Und was mich stört vor allem, schaut euch mal die Software an. 2000 Dollar handy mit so einer billig aussehenden Software. Das könnte Synergy sein. LJ verwendet es.
Der Kundenstamm solcher Geräte ist sicherlich nicht an den ganzen halbherzigen Spielchen interessiert, die uns hier so faszienieren. Guck mal die z.B. Vertu Handys oder das aus afrikanischem Kirschbaumholz. Die können nichts im Vergleich mit unseren Super Smartphones. Allerdings erwirbt man Individualität und das ist in der Preisklasse P.Hilton wichtiger als alles andere.
Diese Handy ist halt für den der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, eine Wagenladung Iphone / Tag kaufen könnte.. und davon gelangweilt ist, weil es schon jeder Schulhof Prol hat.
Über das Design kann man natürlich reden. Ich persönlich finde es häßlich, obwohl ich zugeben muss, aufgrund der Materialen, das es schon etwas hat.
mfg
Kommt mir irgendwie bekannt vor? Es war einmal...
v70:
Aura:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ein mehr als stolzer Preis...
2000€ ??? ich tippe, daß der Preis nicht mehr als 1 Monat zu halten sein wird!
Merkt Motorola eigentlich noch irgendetwas??? :confused:
Vertrieb über die ramschigen TPH-Shops? So etwas verkauft man wohl eher beim Juwelier (sieh vertu), oder?
Wahrscheinlich in ein paar Monaten bei Phonehouse als Diensttagsschnäppchen zu haben ![]()
Einfach im Werbeforum drauf warten :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!