Motorola AURA angekündigt!

• Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schäußlich anzusehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    (...) schäußlich (...) Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Offensichtlich gilt das auch für die Rechtschreibung.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Ja, habe ich.

Dann weißt du doch auch, dass die Dinger auch nicht viel mehr können (und auf Technik von Nokia basieren) ;)

• Wow, habe schon lange auf einen Nachfolger vom V70 gewartet.
    Das war vom Design bei mir immer ganz weit oben und wird jetzt vom AURA noch übertroffen. Mal sehen ob mein gerade bestelltes Iphone dann gleich schon wieder weichen muss.... :D

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Herrjeh, nein, lass das iPhone da ;)
    Also ich finde es für den Funktionsumfang zu dick. Es soll ja wohl auch keinen Organizer ersetzen, aber warum zur Hölle, bekommt man es nicht kleiner? Die Kamera kann weg, 2MP bringen den wenigsten etwas.

Vom Design her: Mein Geschmack ist es nicht, aber wem es gefällt ;)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Wow es hat ein rundes Display, schnell kaufen. So ein Quark. Da gehört wenigstens eine aktuelle Technik rein für den Preis. Aber bis auf telefonieren im GSM Netz ist da nicht viel. Und was mich stört vor allem, schaut euch mal die Software an. 2000 Dollar handy mit so einer billig aussehenden Software. Das könnte Synergy sein. LJ verwendet es.

Der Kundenstamm solcher Geräte ist sicherlich nicht an den ganzen halbherzigen Spielchen interessiert, die uns hier so faszienieren. Guck mal die z.B. Vertu Handys oder das aus afrikanischem Kirschbaumholz. Die können nichts im Vergleich mit unseren Super Smartphones. Allerdings erwirbt man Individualität und das ist in der Preisklasse P.Hilton wichtiger als alles andere.
    Diese Handy ist halt für den der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, eine Wagenladung Iphone / Tag kaufen könnte.. und davon gelangweilt ist, weil es schon jeder Schulhof Prol hat.

Über das Design kann man natürlich reden. Ich persönlich finde es häßlich, obwohl ich zugeben muss, aufgrund der Materialen, das es schon etwas hat.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Kommt mir irgendwie bekannt vor? Es war einmal...

v70:

Aura:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ein mehr als stolzer Preis...
    2000€ ??? ich tippe, daß der Preis nicht mehr als 1 Monat zu halten sein wird!

Merkt Motorola eigentlich noch irgendetwas??? :confused:

Vertrieb über die ramschigen TPH-Shops? So etwas verkauft man wohl eher beim Juwelier (sieh vertu), oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ein mehr als stolzer Preis...
    2000€ ??? ich tippe, daß der Preis nicht mehr als 1 Monat zu halten sein wird!

Merkt Motorola eigentlich noch irgendetwas??? :confused:

Vertrieb über die ramschigen TPH-Shops? So etwas verkauft man wohl eher beim Juwelier (sieh vertu), oder?

Wahrscheinlich in ein paar Monaten bei Phonehouse als Diensttagsschnäppchen zu haben :D

Einfach im Werbeforum drauf warten :p

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!