Motorola AURA angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Optisch schon was besonderes, die Livebilder sehen schon wirklich stylish aus.

Muß ich auch sagen. Die Livebilder wirken schon vielversprechender. :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ist aber ziemlich fett, das Gute...
    Von den Materialien her ein sehr schönes Gerät, doch dauerhaft mit einem runden Display... ich weiß nicht.

I ♥ my E72

• Sieht sehr schön aus, scheint auch so ein Handschmeichler zu sein. Aber für das Befingern sicher nicht geeignet.
    Mein Gedanke: viele Reinigungstücher kaufen :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wo Eldar nur schon wieder das jetzt schon her hat... :rolleyes:

Das Diplay ist der Hammer... am Besten einfach in jedes kommende Moti einbauen-inkl. des neuen Bedienschemas.

:D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wow es hat ein rundes Display, schnell kaufen. So ein Quark. Da gehört wenigstens eine aktuelle Technik rein für den Preis. Aber bis auf telefonieren im GSM Netz ist da nicht viel. Und was mich stört vor allem, schaut euch mal die Software an. 2000 Dollar handy mit so einer billig aussehenden Software. Das könnte Synergy sein. LJ verwendet es.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5 ... Da gehört wenigstens eine aktuelle Technik rein für den Preis. Aber bis auf telefonieren im GSM Netz ist da nicht viel.

Schon mal ein Vertu gesehen? :D

• Es wäre ja ok, wenn es nur telefonieren simsen und Termine planen kann, viele suchen so ein Handy, aber warum zur Hölle muss es dann 2cm dick sein??? Die Kamera sollte man lieber weglassen, kein Mensch braucht ein 2mp Cam, dann lieber keine und flacher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!