Hallo zusammen,
Suche einen Vodafone Allnet Vertrag inkl. SMS für Max. 40 Euro inkl. Samsung S4 oder HTC One.
SOHO dürfte auch gehen, da ich Freiberufler bin. Beinhalten soll es auch mind. 1 GB Datenvolumen LTE.
Macht mir bitte attraktive Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Suche einen Vodafone Allnet Vertrag inkl. SMS für Max. 40 Euro inkl. Samsung S4 oder HTC One.
SOHO dürfte auch gehen, da ich Freiberufler bin. Beinhalten soll es auch mind. 1 GB Datenvolumen LTE.
Macht mir bitte attraktive Angebote.
Gibt's das Angebot auch mit Samsung S4 oder HTC One?
Bitte um Infos dazu und natürlich zur Internet Flat.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
sollen morgen / übermorgen bei uns eintreffen. Tatsächlich sind leider zur Zeit nur anderthalb Leute in der Hotline
Ist denn mit ende dieser Woche damit zu rechnen, beliefert zu werden?
Hallo Handytick,
könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.
Gruß
Hallo Handytick,
könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Lieferzeit:
lieferbar ab KW 11/12
Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Kein sofortiger Versand möglich.
Soll nächste Woche kommen. Aber da sind wir immer etwas vorsichtig.
Hmmm... Hieß aber zuerst KW 10/11. Vielleicht wirds ja noch KW 12/13.
Falls man sich in der Zwischenzeit für ein anderes Gerät entscheiden sollte, wäre dann die Möglichkeit gegeben, dass man ein anderes Gerät nimmt? Und ab wann zahle ich die Grundgebühr? Nach Erhalt der Ware oder ab Freischaltung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Hallo Handytick!
Also bisher lief die Abwicklung über Euch ja wirklich super, aber heute kam meine erste Rechnung. Mir werden pro Karte 5 EUR Basispreis berechnet, anstelle von 4 EUR. Habe auch schon mit Debitel gesprochen. Die meinten, dass es mit 5 EUR in den Systemen steht und es vom Händler falsch eingepflegt wurde?!
Wäre nett, wenn ihr euch der Sache mal annehmen würdet und mir mitteilt, was Sache ist. Sind halt für die 2 Veträge doch 50 EUR mehr auf zwei Jahre gesehen. :mad:
Auftragsnummer: 156254 vom 04.03.2011
Danke schonmal,
Moutsche
Oha, dann bin ich mal gespannt. Habs auch bestellt. Genauer gesagt wären das 48 Euro mehr, aber das ist ja auch schon was.
Handytick: Wann kann man mit einer Lieferung des LG P990 rechnen? Auftragsnummer lautet 157023.
ZitatOriginal geschrieben von sebo1992
Gibt des das HTC Desire HD im Duo Tarif auch als Netzbetreiberware?
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
ist es auch möglich das LG p990 speed auch ohne branding zu bekommen ?
mich würde auch inetressieren ob eine auszahlung möglich wäre,gerne auch per PN.
Hab mir das LG P990 mit Duo Vertrag bestellt. Branding dürfte in kürze auch entfernbar sein, da das P990 einen offenen Bootloader besitzt. Es wird auch bald mit Sicherheit die Möglichkeit geben das original ROM zu flashen. Für ein ungebrandetes Gerät zahlt man doch unnötig mehr.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Gerät auch hierzulande pünktlich erscheint. Hatte schon gestern die Möglichkeit das Gerät in den Händen zu halten und ein wenig damit rumzuspielen. Ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat, mich für das P990 zu entscheiden. Dagegen ist das Desire HD echt ne lahme Ente ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
http://www.handytick.de/angebo…-eur-grundgebuehr-handy-6 da ist es mit drunter habe ich gesehen.
Ich habe es in Verbindung eines Duo Vertrags gemeint! Danke trotzdem. Bitte Desire HD T-Mobile bei Duo aufnehmen.