-
Wie schon angefragt, ich suche vergeblich nach Desire HD T-Mobile, finde es aber nicht in euer Angebot.
Wie hoch ist die Zuzahlung beim HTC Incredible S und Desire HD T-Mobile (DUO Vertrag)?
Wenn ich jetzt den Vertrag (DUO) mit LG P990 Optimus Speed bestelle und das Handy noch nicht Lieferbar ist, kann ich mich dann zum späteren Zeitpunkt für ein anderes Handy entscheiden (falls Lieferung von LG dauert)???
Danke schon mal!
-
Hey,
ich find das Desire HD T-Mobile Ware nicht? Wo ist es denn hin?
-
Hey,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot! Wenn die Anschlussgebühr wegfällt, dann bin ich sofort dabei.
Gruß
-
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach Folgendem:
Das Apple Iphone 4 16GB im o2 on Business Hardware Tarif
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* FLATRATE für SMS in alle Netze
* Für nur 64,26€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt
Bitte nur ernste und günstige Angebote bezüglich Iphone 4 und Auszahlung !!!
Danke,
Skulltor
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
hab vorher in diesem fred nur gelesen, dass die mitte november dazubuchbar sein soll.
soll [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-iphone-4-1110--,angk10570.html?caid=294]DAS [/URL] hier jetzt heißen, dass die 49 euro anzahlung für das iphone entfallen?
da steht ja 0.00 euro. vor kurzem stand da noch 49.
Alles anzeigen
Zitat
o2
o2 on Business iphone
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Für nur 34,51€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt!
Alles anzeigen
Und das steht da auch noch. Das heißt also iphone 4 16GB für 35 Euro monatlich ohne Zuzahlung. Stimmt das Helge?
-
Hmmm... Wieso findet man dann die möglichkeit auf der Seite von O2 nicht, den besagten Tarif mit SMS-Flat, also O2 On Business inkl. SMS-Flat mit anderen Handys zu bestellen? Oder geht das nur per Hotline? Und wieso kostet der Tarif gleich, wenn ich ein billigeres Handy haben will??? Warum machen die Netzanbieter so ein Mist? ;-=
-
Hallo Logitel,
gibts auch ne Möglichkeit statt Iphone ein anders Handy zu nehmen? Bleibt dann die SMS-Flat drin und ändert sich was an der Grundgebühr?
65 euro kommen denke ich dadurch zustande: O2 On für ca. 40 Euro und Hardware für ca. 25 Euro monatlich.
Mit freundlichem Gruß,
Skulltor
-
So hier nochmal die Unterschiede:
1. O2 On Business ca. 35 Euro, keine SMS enthalten, inet flat bis 300 MB
2. O2 On Soho ca. 43 Euro, 100 Frei-SMS inkl., inet flat bis 200 MB
Ich bevorzuge das 2., da 100 SMS inkl, danach für 16 Cent. Beim O2 On Business muss man SMS Pakete dazubuchen, 50 SMS für ca. 6, sonst für 20 Cent.
-
Lieber Vedico Shop,
wenn ihr Kunden haben wollt, dann solltet ihr auch die Fragen beantworten. Das wäre ganz nett!
Gruß
-
Wie siehts mit Anschlusspreis aus?