ZitatOriginal geschrieben von handyfan91
... aber wenn ich das gehäuse auf mach hört das geräusch ja auf. Also ist nicht festzustellen, wo das rattern ist.
Was soll man dazu noch sagen!? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... aber wenn ich das gehäuse auf mach hört das geräusch ja auf. Also ist nicht festzustellen, wo das rattern ist.
Was soll man dazu noch sagen!? ![]()
![]()
Ist zwar mittlerweile ein alter Schinken, aber Ganz unten von Günter Wallraff fand ich sehr interessant.
Re: PC rattert wenn ich spiele spiel
Hi Leute ...
soll ich mir ein neues Gehäue kaufen, wo man mehr Lüfter einbauen kann und auch mehr Luft dran kommt............
handy fan
Wenn Dich Krach stört, warum willst Du dann noch mehr Lüfter einbauen? Mehr Lüfter bringen nur mehr Lärm und mehr Stromverbrauch! Entkoppele mal lieber Netzteil, Gehäuselüfter und Festplatte. Die Gummis dafür sind preiswert und bringen wirklich was. Vor allem solltest Du erst mal genau lokalisieren, was eigentlich in dem Rechner rappelt!
MJ1985: Das wäre doch kein Problem. Falls das nicht sogar automatisch geschieht, einfach Vodafone darum bitten, daß die Karte zum Vertragsende in eine Callya gewandelt wird. ![]()
Was mich ja bei SE immer wieder begeistert, ist der Antennenanschluss!
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie die Hörerlautstärke, und die Lautstärke der Klingeltöne im Vergleich zum K750i ist? Die Bilder lassen ja auf gute Lautsprecher hoffen, oder ist das Handy nur ne Mogelpackung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Witzbold. Die 3.70 ist ab Werk installiert. Jaja, lesen hilft nicht wahr.
Ja, in diesem Thread gehts doch primär um das 6233.
Da hier dauernd alles mit dem 6234 durcheinandergewürfelt wird, verliert man schon mal die Übersicht.
Vielleicht sollte mal jemand extra Threads fürs 6234 und für Fragen und Meinungen zur Kamera aufmachen!? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Die Echtheitsprüfung (WGA), die Microsoft so schön "Update" nennt,
sollte man nicht nur wegen oben genannter Probleme NICHT installieren,
sondern auch deswegen von automatischen Updates ausnehmen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74008
Es ist eben kein notwendiges Update für Windows, sondern nur eine zusätzliche Fehlerquelle und eine potenzielle Gefahr für das System, da in Zukunft diese Lücke genauso von Schadprogrammen ausgenutzt werden kann.
Ohne jemandem persönlich was unterstellen zu wollen, aber über solche Sachen mokieren sich meist nur die Leute, bei denen der Esel den Produkt-Key ausgespuckt hat!
:cool:
Was passiert wohl nach dem 30.09., wird Callya-Compact wieder abgeschafft, oder werden nur die Preise deutlich erhöht? :confused:
Bis vor ein paar Tagen war meine Callya-Compact noch bis zum 7.7. gültig, und seit ein paar Tagen ist die Gültigkeit bis zum 8.8. raufgesetzt worden. Sehr merkwürdig!
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Eine neue Firmware? Welche?
Lesen hilft!
Mittlerweile soll es wohl eine Version 3.70 geben. ![]()