Das 6233 gibts jetzt seit zwei Tagen, aber der Netlock ist zum kotz..! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ich frag mich ja echt warum die beim 6233 nicht das 16,7 mio farben display vom 6131 verbaut haben..............Warum? Ich schätze aus Kostengründen. Wie groß wäre das Geheule, wenn das Handy vielleicht 50 Euro teurer angeboten würde?:D
Das Display reicht aber eigentlich, wenn man bedenkt, daß viele das 6233 sowieso hauptsächlich als Kameraersatz und MP3-Player nutzen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick ...........................
Eine wildlebende Katze hat genau den gleichen Verdauungsapparat und den gleichen Stoffwechsel wie eine domestizierte, warum sollte sie dann andere Anforderung an das Futter stellen?.........................
So, nun muß sich mal ein Hundebesitzer einschalten!
In freier Wildbahn stehen keine Schalen mit Trockenfutter rum, darum weiß man nicht gesichert, welches Futter der Katze am liebsten ist. Imho kann es keinesfalls schaden, Katzen zu 90% mit Trockenfutter zu füttern. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß dem Tier immer ausreichend Trinkwasser zur Verfügung steht!
Aber um mal zum Thema zurückzukommen, halte ich es für sehr fragwürdig, sich Katzen anzuschaffen, wenn man berufstätig ist. Welchen Sinn soll das haben? Ist es erstrebenswert, nach Feierabend in eine vollgeschiss..., stinkende Wohnung zu kommen, und sich außerdem noch an heruntergepflückten Gardinen zu erfreuen?
Als Berufstätiger kann man sich evtl. ein Aquarium hinstellen, den Fischen ist es ziemlich egal, ob jemand zuhause ist, aber Katzen und Hunde sollte man sich wirklich nur anschaffen, wenn man die Zeit hat, sich ausgiebig mit seinen Haustieren zu beschäftigen!
-
So, mein Gerät von Timo Beil kam heute morgen an. Erstaunlich gut verarbeitet, kein Knarzen, und auch das Display saß kerzengerade! Aber außer der Kamera sehe ich für Otto Normalverbraucher keinen vernünftigen Grund, in große Begeisterung zu verfallen. Ich persönlich brauche ein Handy nur zum Telefonieren, und um täglich 3 - 5 SMS zu verschicken. MP3-Player, Digicam, Videokamera und Gameboy habe ich schon, wozu dann noch knapp 300 Euro für ein neues Handy rausschmeissen?
Dank Vertragsverlängerung war es ja relativ günstig, aber nervig ist der Netlock, der sich leider auch durch ein SW-Update (auf freie Software) nicht verbannen lässt! Also wandert das Teil halt wieder in den Karton, und macht sich morgen auf den Rückweg nach Euskirchen! Ein schönes Spielzeug, aber sehr empfindlich gegen Fingerabdrücke, und durch den Netlock für Wiederverkäufer einfach uninteressant!

Naja, dann bleibt die vor zig Wochen ausgeprochene Kündigung eben bestehen, und TM kann mich mal....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moritzs
@ hirschiGuter Einwand!
Aber auch dann funzt es bei mir nicht...
Sehr merkwürdig.
Dann nehme ich natürlich alles zurück!
-
Re: EMAIL !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moritzs
Ja, hoffentlich hilft uns jetzt auch Jemand...beim 6230i habe ich es ja noch selber ohne Probleme hinbekommen, aber hier scheint es ja doch noch anders zu gehen....bitte habt ein Einsehen !

D A N K E ! :top:
Gruss moritz
Eure Eigeninitiative ist wirklich lobenswert!
Warum lasst ihr euch die Konfiguration nicht von hier schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
ja das handy hat leider, wie die ganzen neueren handy's von t-mobile, einen netlock. jedenfalls wars so auf dem lieferschein gestanden (net postpaid = wenn ich nicht irre netlock?!) ich hab leider keine andere karte, von vodafön, o2 oder eplus zur hand um es auszuprobieren.edit: das handy wird auch nicht in der original nokia verpackung, sondern einer t-mobile eigenen verpackung geliefert.
Übel, übel, aber mußte man ja mit rechnen. Meins müßte morgen ankommen, und wird dann zwecks SW-Update direkt zum nächsten NSC wandern. Trotzdem danke! :top:
-
Naja, dann gehts ja. Hat das Teil jetzt Netlock oder doch nicht? Falls doch, muß ich wohl ein Kilo Kaffee investieren, und zum Updater meines Vertrauens gehen! :cool:
Ist das jetzt üblich, dass man ne SMS bekommt, wenn das Gerät verschickt wurde? :eek: -
Hat schon jemand ein 6233 von T-Mobile, und kann was zum Branding sagen, und ob das Gerät wirklich Netlock hat?
-
Kann schon sein. Imho funzt PTT momentan nur bei T-Mobile.