ZitatOriginal geschrieben von larsson
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Klingeltöne vom 6230i auf das 6233 zu bekommen?
Schon mal das Versenden per IR oder Bluetooth probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von larsson
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Klingeltöne vom 6230i auf das 6233 zu bekommen?
Schon mal das Versenden per IR oder Bluetooth probiert?
Sind beide Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe?
ZitatOriginal geschrieben von Tigra999
Ups..... da war er wieder..... der hinweis das ich alt werde........
Jaja, nur noch knapp vierzig Jahre bis zu Rente!? ![]()
Es bleibt einem auch nichts erspart.
Von mir aus hätten die zwei Schlaftabletten ruhig in der Versenkung bleiben können!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hab gerade soo tierisch bock aufn Milchshake...................
Interessant!
Warum gibts bei McD eigentlich keinen Bananenshake wie bei BK? :confused:
Ich wäre auch nicht bereit, mein Wohnzimmer umzuräumen, damit jemand einen alten Fernseher testen kann.
Normalerweise hat man als Verkäufer längst einen neuen Fernseher angeschlossen, und ich würde es auch als Zumutung empfinden, akrobatische Übungen zu machen, um an das (wahrscheinlich sowieso zu kurze) Antennenkabel zu kommen! Ein langes Antennenkabel und ein Verlängerungskabel für die Ströme hat auch nicht jeder griffbereit! Davon abgesehen, stände ein Fernseher, den ich verkaufen will, nicht als Staubfänger auf dem Wohntimmertisch, sondern im Keller!
Also abholen und zufrieden sein, oder auf die Glotze verzichten, und ne negative Bewertung kassieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tigra999
..........Das mit der Vollges**** wohnung und dem geruch des Pumakäfigs denke ich ist dann wohl ein Problem der freundin..............
Gruß Nic
Nicht, daß da was falsch rüberkommt. Ich schrieb Bekannte , nicht Freundin ! Als Freundin hätte so eine keine Chance! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von me too. ,,,,,,,,,,,Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt.
Chris
Nein, da muß ich widersprechen!
Ich esse auch sehr gern den McRib, aber er wird scheinbar nicht so oft gekauft,weil es fast unmöglich ist, den zu genießen, ohne sich einzusauen! Da verhält es sich ähnlich wie beim Doppel-Whopper vom BurgerKing, wenn man vorne reinbeisst, verabschieden sich Tomaten und Salat hinten unauffällig in Richtung Fahrersitz! ![]()
Aber ist wahrscheinlich Übungssache, oder mein Mund ist einfach nur zu klein!? :cool: :p
Die Waschmaschine wird wohl im Bad stehen.
Durch die drei Kräne könnte man das aber durchaus vermuten. Wenn ich mich recht entsinne, ist ein Kran für das Befüllen des Boilers, und je einer für warm und kalt?!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
............Im allgemeinen haben Katzen aber kein Durstgefühl, da sie ihren Flüssigkeitsbedarf durch die Nahrung decken. Katzen trinken erst dann wenn die Dehydrierung bereits begonnen hat, was natürlich viel zu spät ist.
Das bezog sich auf die Fütterung mit Trockenfutter, welches ja bekanntermaßen nicht sonderlich viel Flüssigkeit enthält.;)
ZitatOriginal geschrieben von NoNick Man merkt, du hast keine Katze.
Das stimmt auffallend.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick Ich bin noch nie heimgekommen und meine Wohnung war vollgeschissen, irgendwas hat gestunken oder eine Gardine hing herunter........................
Dann sei zufrieden. Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Bekannte nach Hause gebracht, und als sie ihre Wohnungstür öffnete, dachte ich, man käme in einen Pumakäfig!
An die zerfetzten Gardinen, Sessellehnen und Tapeten möchte ich mich am liebsten nicht mehr erinnern!*würg* Aber die Katze war "Einzelkämpfer", und wusste sich wohl nicht anders zu beschäftigen!?
Da lobe ich mir mein Hündchen, der kotzt zwar alle paar Wochen auf die Fliesen im Bad, aber damit kann ich ganz gut leben! :o