ZitatOriginal geschrieben von exloser
langsam aber sicher wird das hier laecherlich.
![]()
getroffene hunde bellen...
Und das sogar ziemlich laut!
Aber lassen wir den Kleinen mal seinen Traum von geschenkter Grundgebühr weiterträumen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
langsam aber sicher wird das hier laecherlich.
![]()
getroffene hunde bellen...
Und das sogar ziemlich laut!
Aber lassen wir den Kleinen mal seinen Traum von geschenkter Grundgebühr weiterträumen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pwichmann
weiß jemand ob das V600 ähnlich Probleme hat und ob ich UMTS aussalten kann ?
Warum stellst Du eine solche Frage ausgerechnet hier, und nicht im Motorola-Forum?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein Teil der Geräte aus anderen Chargen stammt.
ich kaufe mir seit Jahren die Geräte die ich länger nutze, als freie Retailgerät bei ausgewählten Händlern. An diesen Geräten, egal ob P900, T610, T630 oder eben jetzt K750 hatte ich niemals auch nur eine Macke entdeckt.
Dagegen scheinen oftmals an den Geräten die direkt von den NB`s oder deren Händlern vertrieben werden wesentlich häufiger Probleme aufzutreten................
Die Vermutung habe ich auch. Wenn ich Handys kaufe, dann nach Möglichkeit nur ungebrandete Geräte, die von Mobilcom stammen. Da waren bisher 6100, 6230, 6230i und jetzt das K750i.
Sämtliche Handys hatten und haben keinerlei Mängel oder Schäden, nicht mal das 6100 hat seinerzeit geknarzt! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Benny0583@ Also bei mir ist die Verarbeitung TOP nicht wackelt und macht ungewöhnliche Geräusche. Und die Tasten sitzen perfekt. Wie gesagt bin sehr zufrieden bis auf das mit den Kontakten!
Da kann ich mich nur anschließen.
Kein Knarzen, keine Schlabbertasten, (bis jetzt) einfach alles super. Das Teil ist ein "freies" aus KW26.
ZitatOriginal geschrieben von ellie76
.......LESEN HEIßT SINNENTNAHME...Auch dies eine Fähigkeit die längst nicht jedem auf diesem Planeten vergönnt ist....offensichtlich!
Richtig. Mir würde z.B. sofort auffallen, wenn die Grundgebühr nicht auf der Rechnung aufgeführt wäre!
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 Alles eine Frage der Perspektive...
a) kann ein Job auch wenn er Zeitaufwendig ist sowohl gut als auch lohnend sein....
Stimmt auffallend.
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 So um diesen Quatsch zu dem ich weder Zeit noch Lust habe mal zu beenden.....
Dafür wäre ich auch, einige hilfreiche Antworten, mit denen Du aber scheinbar wenig anzufangen weißt, hast Du ja schon bekommen! Du wartest natürlich auf jemanden der schreibt, daß Du die Grundgebühr nicht nachzahlen mußt, aber das wird wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen! Gegönnt wäre es Dir natürlich trotzdem!
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 .....Diese pubertäre Kacke hält ja kein Mensch aus.......
Richtig, wenn man bedenkt, daß ich sicher doppelt so alt bin wie Du!? ![]()
Aber jetzt wirklich wieder on topic. ![]()
Edit: Rechtschreibung :apaul:
Habe mir das 750i auch eben geholt. Bis jetzt noch keinerlei Mängel. Aber sicherheitshalber werde ich es doch vermeiden, die Tasten seitlich zu drücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkDevil
Hi,..........
denn wenn ich die linke displaytaste auf der rechten seite drücke, sieht das ganze so aus, wie auf den fotos am anfang des threads...
greetz dark
Jetzt mal gar nicht sarkastisch gemeint: Was ist daran so schwierig, die betreffenden Tasten mittig zu drücken? Oder bringt es irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile, wenn man im Eifer des Gefechts wahllos auf die Taste hämmert? ![]()
Und ich halte mich keineswegs für zu blöd.....
Das ist ganz normal, daß tun die wenigsten!:cool:
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 Die Rechnungen sahen ständig anders aus und ich hatte eben, solange die Rechnung in einem Gewissen Rahmen blieb keinen Bock mich da ständig aufs neue durchzuquälen.....
Und wenn Rechnungen ständig anders aussehen, dann werden die schon stimmen? Komische Logik!
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 Ein Denkansatz: Es soll tatsächlich Menschen geben die auch noch andere Dinge zu tun haben....
Wer nicht die Zeit aufbringen kann, eine Rechnung kurz zu überfliegen, hat vielleicht den falschen Job!? ![]()
Ich muss zur Erklärung vielleicht noch eines hinzufügen:
.........
Da ich in der Zeit außerdem verschiedene Tarife hatte und meine Handyrechnung auch so schon üppig war, ist es mit in dem Chaos nicht aufgefallen,...................
Eine Summe, die in etwa der Höhe von fünf Rechnungen entspricht einfach so spät nachzubelasten.
Wer durchschnittliche Handyrechnungen in Höhe von 36 Euro als "üppig" empfindet, dem sollte doch erst recht auffallen, wenn die Grundgebühr nicht berechnet wird!
ZitatOriginal geschrieben von ellie76 ........................und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Verbraucherschutztechnisch in Ordnung ist.
In der Tat ist es nicht in Ordnung, wenn man seine Rechnungen nicht lesen kann. Aber da kann der Verbraucherschutz wohl auch nicht helfen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Also: Hab mir heute die 3.4 drauf machen lassen, weil mich das Zurücksetzen des Ruftons doch ziemlich genervt hat. Leider ist besagter Bug mit der 3.4 NICHT behoben worden. Probiert´s mal bitte selbst aus: Nach jedem Wechsel eines Themes wird der Rufton auf den Standard-Klingelton zurückgesetzt. Das Mitteilungssignal bleibt hingegen wenigstens das alte. Könnt ihr diesen Bug bei Euren 6230i reproduzieren?
Wieso Bug? Der Rufton wird nicht zurückgesetzt, sondern NokiaTune.mid ist in den meisten Themes halt als Rufton enthalten. So einfach ist das! ![]()