-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...................
Ich denke ein fairer Preis für den Transport wären nicht mehr als 400€.
Das stimmt auffallend. Wenn man für Absaugen, Transport und Abpumpen mal ca. 3 Stunden einkalkuliert, dürfte die ganze Aktion eigentlich nicht mehr als 300 Euro kosten! 
-
Aber noch bevor Du die Hotline anrufst, würde ich die Schwester mit einem nassen Handtuch erschlagen!
:cool:
-
Ruf doch am besten mal euren Heizöllieferanten an. Wenn der Zeit und Lust hat, wird er das sicher machen. Ganz leersaugen wird er den alten Tank aber wahrscheinlich nicht, da sich am Bodengrund meist nur Dreck und Wasser befindet. 
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
.........
fanaticsulm würde über pn vorher schon informiert 
Warum denn so still und heimlich per PN? Vielleicht interessiert andere der Preis auch!? Aber trotzdem danke für die Info.
-
Naja, auf solche Spielchen würde ich mich ja nicht einlassen.
Da könnte man lieber gleich nen Hunderter an den Auspuff klemmen. 
-
Und was hat das Angebot mit den Verkaufspraktiken von Pit-Stop oder ATU zu tun?
Der Prüfer, der die Abnahmen macht, ist vom TÜV oder der DEKRA, da hat kein anderer zu entscheiden, was ausgetauscht werden muß!
Man sollte natürlich möglichst beim Auto bleiben, nicht das fleißige Mitarbeiter das Auto vor der Abnahme noch sorgfältig präparieren! 

-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
..................
anstatt dem S45 erhaltet Ihr selbstverständlich das S65
Das konnte man sich schon fast denken.
Aber es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du gleichzeitig die Frage von fanaticsulm beantwortet hättest!
-
Zitat
Original geschrieben von bburz
...............
Der Kameraschutz vom K750 ist doch ziemlich gross und wird beim verstauen in der Hosentasche immer geöffnet.....
Gruss bburz
Wenn überhaupt, dann öffnet sich der Kameraschieber nur beim herausziehen aus der Hosentasche.
Vielleicht solltest Du deine Hosen mal ne Nummer größer kaufen!? 
Ich laufe auch nicht mit Jogginghosen rum, aber das Problem ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten. 
-
Diese Billigtasche von Ebay (Verkäufer ) für schlappe 4,99 kann ich empfehlen. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist erstaunlich gut.

-
Ein- und Ausschaltanimation, Hintergrundbild, Bildschirmschoner, T-Mobile-Jingle Klingelton, rechte Menütaste ist mit T-Zones vorbelegt und Wap-Voreinstellungen von T-Mobile. Lässt sich aber (bis auf die Ausschaltanimation) alles entfernen bzw. deaktivieren.