Beiträge von *Hirschi*

Re: CallYa Kartenübernahme (Kosten, Ablauf)

Zitat

Original geschrieben von KillEulenspiegel
    Hallo,

..................... dann wäre es ja wohl sinnvoll dem Käufer erst den Antrag mit seinen Daten ausfüllen zu lassen, ihn dann zu mir schicken lassen. ............

Warum sollte man als neuer Besitzer dem Verkäufer denn erst sein persönliches Kundenkennwort verraten? Man lässt sich die Karte schicken, füllt als neuer Besitzer den Übernahmeantrag aus, und dann ab damit nach Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    .................
    achdumeinegüte. und nun? muß ichs einschicken? (ohje)

:mad:

Nein nein, einfach in die nächste Tonne schmeißen! :D
    Da gibts doch auch so einen Wiederherstellungsmodus, den erst mal versuchen, und wenns damit auch nicht klappt, mal in einen SE-Servicepoint watscheln. Wenn die das Teil auch nicht mehr aus dem Schlaf reissen können, hilft wohl wirklich nur noch einschicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Kennt jemand einen SP in Essen,der ein Update vom K750i auf
    W800i Software durchführt ? Der SP "Blue Light" in Essen ist
    (hier im Tread aufgeführt) umgezogen nach Euskirchen.

Der ist nur 10 Minuten weit weggezogen zur Paul-Klinger-Str.1, aber das hätte man mit Google auch leicht rausfinden können! ;)

Edit: BlueLight ist jetz Vodafone-Vertreiber geworden, ob er unter der Ladentheke noch SE-Updates macht, weiß ich allerdings nicht. Aber denen würde ich nicht mal mehr ne leere Handytasche anvertrauen! :D

Ich habe mein (freies) K750i wieder verscherbelt. Die Verarbeitung war zwar super, ohne Knarzen und Quietschen, aber immer wieder unvermittelt Gesprächsabbrüche, obwohl das Handy vollen Empfang vorgegaukelt hat.
    Sowas kann ich einfach nicht akzeptieren, da kann man eher mit klapprigen Tasten leben! Auch die neueste SW-Version schaffte da natürlich keine Abhilfe.
    Da benutze ich doch lieber mein 6230i weiter, hat zwar nicht ganz so viele Spielereien, aber funzt wenigstens zuverlässig! :cool:

Re: Warum gibt es kein Handy, dass...

Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    1) ... einen Anrufbeantworter eingebaut hat ? Durch den immer größer werdenden Speicher sollte so etwas doch problemlos möglich sein.
    Haben die Netzbetreiber eine so große Macht, dass sie das verhindern können (wegen der dann fehlenden Mailbox Telefonate) ? Könnte man so etwas vielleicht selbst in JAVA programmieren ?

Welchen Sinn soll das haben? Ein Anrufbeantworter macht doch im Prinzip nichts anderes als die Mailbox. Mit Macht und fehlenden Telefonaten wird das auch wenig zu tun haben. Je nach Anbieter und Tarif sind Anrufe zur Mailbox kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    2) ... einen USB-Stick integriert hat ? Oft wünscht man sich, Daten "mal eben" mitzunehmen um sie an einem anderen Ort weiter bearbeiten zu können. Natürlich hat man gerade dann keinen USB-Stick dabei.

Wofür einen USB-Stick? Viele Handys haben doch mittlerweile Speicherkarten. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich dann extra einen Kartenleser anschaffen muß, aber die kosten mittlerweile auch nicht mehr die Welt. ;)

Liegt vielleicht eher am Produktionsdatum als an der Software? Bei zwei Geräten (Made 07/05 SW 3.30 und 08/05 SW 3.40) keine Probleme damit!