Lt. einem Gerichtsurteil sind auch OEM-Versionen lizenzmäßig korrekt.
Aber wichtiger erscheint mir die Frage, ob man die zusätzlichen Funktionen, die XP-Prof. bietet, überhaupt braucht? :confused:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
...............Also - entweder ich bastel das neu oder ich kauf mir meine eigene Prof ... sehe ich das richtig?Das wäre wohl am besten.
ZitatOriginal geschrieben von uwm P.S. : Kauftip für günstiges Win XP Profesionell gesucht

Das übliche halt: E*ay oder günstiger.de

-
Sofort versuchen, ein Sonderkündigungsrecht durchzusetzen. Der Netzbetreiber erbringt einfach nicht die versprochene Dienstleistung. Was nützt ein Vertrag, den man nicht nutzen kann, bzw. bei dem man keine abgehenden Gespräche führen kann?! Da ist ja jede Prepaidkarte komfortabler!

-
Mag schon sein, daß einiges dann auch so läuft.
Ich bin von einer "sauberen" Neuinstallation ausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
...................
Am besten ist es wenn du neuinstallierst. Dann sind aber die Dateinen im "Eigenen Dateien" weg. Der Rest der Platte bleibt unberührt.Unberührt ist gut.

Sämtliche installierte Software muß imho neu installiert werden, da nach der Neuinstallation von XP die Verknüpfungen und die Einträge in der Registry fehlen!
-
Wenn Du die Software drauf hast, die in deiner Sig angegeben ist, kannst Du dir das Update getrost sparen.
Aktuell ist momentan wohl SEUS 1.19 5.0.3
-
Auf jeden Fall ist reallyboom um ein vielfaches preiswerter als ein supertolles Jamba-Abo, wo die GPRS-Gebühren auch anfallen!

-
Das hier ist ja wohl ein geiles Angebot, und nicht mal unverschämt teuer!?

-
Sind eigentlich immer noch Ferien?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...............
Die wird er sicher auch bekommen, ist ja nicht sein erstes
Stimmt, bei E*ay findet sich für alles ein Dummerchen!