-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Lover
Ach Ja noch eine Frage stimmt es das Nokia früher Gummistiefel hergestellt hat?
Wenn ja dann sollten sie eines doch gelernt haben wie man Wasser abweist 
Das liegt doch nicht an Nokia, wenn Du die falschen Hosen trägst?
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mein Onkel war mal Berufskraftfahrer und mir immer beigebracht, wenn ich einen LKW mit Kies vor mir habe und er verliert ein Steinchen, das in Folge meine Scheibe trifft - ab zur Polizei. Die allermeisten Fahrer schützen ihre Ladung mit keiner Plane, obwohl dies vorgeschrieben ist.
Das stimmt auffallend. Allerdings hätte man dann den LKW sofort zum anhalten bewegen müssen, und gleichzeitig hätte man die Polizei rufen müssen! Für Steine, die auf der Straße liegen und hochgeschleudert werden, gibts von der Versicherung des Verursachers nämlich nichts!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Insofern ab zur Polizei, und der Rest ergibt sich wohl von selbst. Du hast ja immerhin Beweise, dass der LKW zur entsprechenden Uhrzeit auch da war, das lässt sich schon auch in der Firma belegen.
Wann der LKW wo war, lässt sich sicher irgendwie nachvollziehen, aber dann wird der Fahrer des LKW`s wohl kaum aussagen, daß sein Fahrzeug beladen war! Der Zug ist damit abgefahren!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
................................
als ich mein 6230i ,von Mobilkom bekommen, ausgepackt habe,
war ich erschrocken.Sowas hat Nokia bis Dato noch nicht ausgeliefert,
zumindest nicht an mich.
Aber dafür wenigstens ohne Branding! 
-
Da hatte ich für mein Upgrade wohl genau den falschen Zeitpunkt gewählt!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
................................... solange Du noch 3000 hast kannst einfach in den 6000er wechseln und bekommst noch einen Router für lau.
Trialer
Die Zeiten, wo es noch einen Router dazu gab, sind wohl schon Vergangenheit!
Oder hat die T-Com jetzt noch irgendwo welche ausgegraben? :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kermit
und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben 
Gib Dir Mühe, dann bist Du auch schnell Senior-Mitglied! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
endlich gefunden habe ca. 1stunde gebraucht um das zu finden.
Achso ich berwerbe mich mal als administrator.
Dann mache ich mir nähmlich 20 Grüne Balken
und nicht 10blaue 
Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.
Gute Nacht
Alles anzeigen
Bei dieser hervorragenden Interpunktion und dem klarem Satzbau hast Du sicherlich beste Aussichten auf einen Administratorposten!? 

Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!
-
-
Worauf wartest Du denn noch, glaubst Du, es bietet Dir jemand 250 Euro Auszahlung an?