So ist`s recht, dann habe ich nichts gesagt.
:top:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
. ..........
Bei der FSE, einem Nokia 610, habe ich nochmal die BDA gelesen - außer dem Mikro dürfte alles relativ leicht auszubauen sein. Habe es gerade einem TT-Kollegen verkauft.Gruß, Chris
Noch nicht mal unbeschadet ausgebaut, und schon einem "TT-Kollegen" verkauft, sowas ist immer sehr lobenswert!

-
Zitat
Original geschrieben von lupo
kanns mir keiner machen?? BITTE wäre netTDanach steht mir zwar auch desöfteren der Sinn, aber ich glaube, für eine solche Frage ist das hier das falsche Forum?!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von kunde
*up*

Das "tolle" Angebot ist doch wohl eher für die Tonne. Für 59 Euro gibts bei TomTom ein Upgrade auf die neueste Version!

-
Da hilft nur, beim Autohändler zu betteln. Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, sich einen Anhänger (an einer Tankstelle) zu leihen, vorausgesetzt, man hat ein Fahrzeug mit Hängerkupplung zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von pewamerit
Hallo,
damit ist aber ein unverständlicher Begriff durch einen anderen ersetzt.
Es heißt doch, daß man Handys mit Branding nicht kaufen soll, da sie Gebührenfallen durch unbeabsichtigtes Wählen beinhalten ???
Kann passieren, besonders extrem bei Vodafone-Geräten. Aber meist lassen sich die Tasten auch anders belegen.ZitatOriginal geschrieben von pewamerit Und dafür verlangen Händler auch noch Aufpreise !
Aufpreise gibts in der Regel nur für ungelabelte (ohne Netzbetreibervoreinstellungen) Ware und nicht andersrum!?ZitatOriginal geschrieben von pewamerit
Vielen Dank für Deinen (vielleicht nochmaligen) Rat im Voraus,
lieben Gruß
pewamerit
Gerngeschehen.
-
Hi.
Gelabelt ist ein feineres Wort für Branding. Je nach Netzbetreiber sind gelabelte Handys mit leicht geänderten oder andersfarbigen Menüs, oder gar mit aufgedrucktem Netzbetreibersymbol versehen. -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
der diesel bei texaco in holland ist billiger als in deutschland.....
............................Logisch. Bei TEXACO in Deutschland gibts ja keinen Diesel mehr!

-
Ist doch bei "Lauscheppern" normal. Wenn schon kostenlos, dann auch richtig!

-
Das Problem hat mich vor ein paar Jahren auch mal beschäftigt. Aber zu einer Erklärung bin ich bis heute leider auch nicht gekommen. Bei mir passierte das gleiche nach einem Beleuchtungsumbau. NoName-Akkus funktionierten einwandfrei, mehrere getestete Originalakkus wurden vom Handy nicht mehr geladen. Da half seinerzeit nur noch ein externer Tischlader. :cool: