Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von miccom
    das cover zu entfernen dauert keine sekunde...................................

Kommt immer darauf an. Es soll Leute geben, die dafür Stunden brauchen, oder sogar entnervt aufgeben! :D

Wenn es einigermassen "silent" sein soll , kann ich Dir dieses Gehäuse empfehlen. Vier Lüfter und ein Netzteil sind ab Werk schon drin, und ist wirklich kaum zu hören. Bei anderen Shops (z.B. km-electronic) sind die Gehäuse preiswerter zu haben. ;)

Edit: Laufwerkstausch auch relativ narrensicher, da schraubenlose Montage, Festplattenmontage ist etwas kniffliger, da gummigelagerte Aufhängung im Alugehäuse (schön gekühlt und fast unhörbar).dieses Gehäuse

Ich habe mal eine Leiche aus dem Keller geholt, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen! :D

Hat jemand schon einen Trick entdeckt, wie der Ebay-Bilderservice mit Opera (7.54) funktioniert?
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich einen anderen Browser benutzen muß, nur um bei Ebay Bilder reinstellen zu können! :mad:

Scheinbar ist die Lautstärke doch nicht so ausschlaggebend!? Warum wohl empfehlen mehrere Leute ein Netzteil mit einem 12 cm Lüfter? Ein Netzteil mit zwei 80 mm-Lüftern sollte man sich nun wirklich nur im Notfall antun! :cool:
    Auch be-quiet kann laut sein! :D

Wow, daß sind natürlich Welten. :D
    Das macht eine Kaufentscheidung wesentlich leichter! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    .......................................... Bleibt mir nur der illegale Weg oder hab ich über eplus auch eine Chance?

Hoffe mir kann geholfen werden!

Wen überhaupt einer, dann kann da nur E+ helfen, denn das 5130 ist und war doch ein reines E+-Gerät, wenn ich mich nicht täusche!?
    Schon mal auf deren Homepage geguckt, ob man dort irgendwo anhand der IMEI einen Freischaltcode anfordern kann? ;)

Edit: Den Entsperrcode kann man bei der Free & Easy Service Hotline 1150 abfragen.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    ....................
    Kleiner Tipp noch. falls du Freie Wahre haben möchtest meide fonez.
    mapa812

Danke für den Tip. Das K700i ist bei den meisten Händlern sowieso zu teuer. Das Gerät würde ich sowieso bei einem großen Auktionshaus ersteigern, und wenn dann nur mit E+-Branding. Gebrandete Gerät könnte man, wenns wirklich stört, natürlich auch bei MPtele... frisieren lassen. :cool: