Die zappelige Anzeige macht einen dennoch ein bischen nervös. ![]()
Aber ob die Aluverpackung wirklich was mit dem Empfang zu tun hat?
Die Antenne sitzt schließlich hinter einer Kunstoffabdeckung.
Aber trotzdem danke für Deine schnelle Antwort! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Die Suche hat diesmal leider nicht sonderlich weitergeholfen. :eek:
Mich würde interessieren, ob das K700i einen definitiv besseren Empfang hat als das T610.
Das die Pegelanzeige beim T610 sehr "zappelig" ist, steht ja ausser Frage. Ich habe den Eindruck, das beim T610 selbst eine "dicke" Krusell-Tasche die Empfangsstärke schmälert! :mad:
Ist der Empang beim K700i nun besser, oder braucht man sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen machen? -
Empfang wird dann natürlich wieder besser. Wenn Du das Handy ins Car-Kit steckst, ohne das eine Antenne angeschlossen ist, ist es normal, das der Empfang fast weg ist. Beim Einstecken des Handys in den Halter wird die interne Antenne des Handys abgeschaltet!

-
Zitat
Original geschrieben von renegareev
so, das steht bei der sw version:R4C003 prgCXC12_5569_EU_5
Deine SW-Version scheint wohl schon etwas älter zu sein. Bei mir ists die R6C005

-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Klick michGenau, sowas reicht völlig. Für 13 Euro incl. Versand kann man nicht viel falsch machen. Rechteckige Klebeantennen finde ich persönlich zwar schöner, aber lassen sich sicherlich auch in ähnlicher Preislage finden. In der "Conrad-Apotheke" würde ich nur im äussersten Notfall was kaufen! :cool:
Edit: Oder ansonsten einfach mal bei Ebay nach Klebeantennen suchen. Kosten fast alle unter 10 Euro plus Versandkosten.

-
Passend muß nur der Frequenzbereich sein. Ansonsten kann man imho jede xbeliebige externe Antenne verwenden.

-
Hier wäre Dein Anliegen besser aufgehoben.

-
Warum fällt Dir diese Frage wohl erst 10 Tage nach Auktionsende ein?
Der Verkäufer hat doch wohl genug Auktionen erfolgreich abgewickelt, und für 1,99 erwartet wohl niemand ernsthaft Spitzenqualität. Falls Du nur einen Testakku brauchtest, schicke ihn einfach zurück! Wenn Du allerdings die Portokosten berücksichtigst, wird sich die Aktion wohl nicht "lohnen"! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bei mir immer noch TOP der Wecker in den NOKIA Modellen... :top:Das dachte ich auch mal.
Aber seit mich mein T610 morgens mit "Digirain'" weckt, sitze ich sofort senkrecht im Bett!
-
Nicht das ich neugierig wäre, aber warum ist eine private Tiefgarage von öffentlichem Interesse? :confused: