-
Zitat
Original geschrieben von buyandbehappy
..........Da lasse ich extra den Link und Preis für das Produkt bei uns weg und dann kommt da einer daher und verlinkt zur Konkurrenz. Tsts 
Ein Interessierter käme natürlich nie auf die Idee, sich deine unauffällige Signatur mal näher anzusehen! 

-
-
HarryGarry: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du mal die Buchstaben in Deinem Posting sortieren würdest! 
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
..................
Die wirklich interessanten Fragen sind andere:
Gilt das auch für Handies mit Verträgen? :confused: Müsste ja eigentlich.
Wahrscheinlich. So kostet ein Handy bei Vertragsabschluß statt einem Euro nur noch 84 Cent!
So, Zelt, Schlafsack und Taschenrechner sind gepackt, ich mach mich gleich auf den Weg! 
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
oha - die haben bei MM ja direkt reagiert (war das aufgrund der Diskussion hier?)
die Fernsehwerbung ist geändert:
die aussage 16% billiger ist entfernt worden. es heisst jetzt lediglich noch
"ohne 16% Mehrwertsteuer".
damit ist ja die Aussage endlich klar.
fein, fein, feinerlein.
Alles anzeigen
Nu mach die Leute doch nicht ganz verrückt! Auf deren Homepage steht immer noch "Alle Produkte 16% billiger"!
Es wäre wohl leichter, die Page zu ändern, als Samstagabend mal eben einen neuen Fernsehspot zu drehen! 
-
Genau die! :top:
7.200 Umdrehungen und 8 MB Cache, scheint ja ganz passabel zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
.............................. Geben se 16% Rabatz auf alles, müssen die den Bruttopreis=100% berechnen.
Jantz einfach, nich!.....................
Charlie
So wird es auch kommen, man stürmt morgen früh schließlich in die Media-Märkte und nicht in die Metro!
Und haben die ersten schon die Schlafsäcke unterm Arm und machen sich gleich auf den Weg? 
-
Gut liest sich ein Angebot vom Promarkt, mit 250 GB für 199 Euronen. Wenigstens von Maxtor und nicht von Gericom! 
-
Das ist gut, wo gibts das? Ne externe mit 250 GB gabs vor ein paar Wochen für den Kurs auch beim 16%-Markt! Waren natürlich ruckzuck ausverkauft.
-
Wer sagt denn, daß die umgezogen sind? GOOGLE schmeisst da folgendes raus:
Die Domain "k700-forum.de" ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Also abwarten und Tee trinken.