Naja ok, damit kann man eigentlich leben. Ich kenne nur vom 7.54er oben rechts das nervige Banner. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ich für meinen Teil bin von Opera geheilt. Imho sogar mittlerweile lahmer als der IE-Ausatz Slim-Browser. Das die Marktanteile flöten gehen, wird aber u.a. auch am Preis liegen!? Nicht jeder steht auf nervige Werbung oder die Suche nach einem passenden Crack!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spunk_007
eben das gerade nicht.warenpreis minus 13,8% ist kaufpreis.
oder eben abzug des Mehrwertsteuersatzes
oder durch 1,16 teilen
[okay - ich höre jetzt auf, wer weiter Lust hat an den Werbeaussagen zu zweifeln, soll dies eben tun]
Hiiilllfee!!!!!!!!!!
Gut, daß Du jetzt aufhörst!
Es steht auch eindeutig im Newsletter von MM: Alle Produkte um 16% billiger (und nicht um 13,8%)! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
jetzt will ich auch mal
als endverbraucher intressiert mich kein NETTO, ich habe praktisch nur einen BRUTTO Preis. Von diesem Preis werden am Montag 16 % abgezogen.
wo ist das problem bei der ganzen sache?
ich bekomme also einen nachlass von 16%, habe allerdings wieder einen BRUTTO Preis den ich bezahle indem wieder 16% Mehrwertsteuer enthalten sind.
kann man sich da jetzt mal drauf einigen oder muss da jetzt noch 3 seiten drauf rumgeritten werden?

Das scheint wirklich äusserst schwierig zu sein!
Vom Verkaufspreis werden 16% abgezogen, und fertig!
Als Kunde hat man mit Brutto und Netto und MWST nicht zu tun, ausschlaggebend ist nur das Preisschildchen, daß auf der Ware klebt!
-
Zitat
Original geschrieben von bmwbasti
Nein, soll aber Anfang 2005 kommen.Das wäre doch mal was. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Es soll auch Schweizer in diesem Forum geben...
Sicherlich nicht in der Mehrzahl. Also hätte man fairerweise auf die zusätzlichen Kosten hinweisen können.
Angebote hin oder her, einen TT-User, oder jemanden der Ebay oder guenstiger.de kennt, werden die Preise wohl kaum vom Hocker hauen!? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich kaufe meine Akkus immer bei wannsee-electronic (ebay name) und hatte damit bisher noch nie Probleme. Bestückte damit schon diverse Handys und die Leistung war bisher immer besser als beim Original.
Wo und wie die Dinger zusammengebastelt werden, wissen die Händler hierzulande vielleicht gar nicht mal so genau. Da wird wohl immer ein Restrisko vorhanden bleiben.
Als Händler hat man doch sicher die Möglichkeit, sich mal ein Muster schicken zu lassen, daß man dann zur Kontolle auseinanderpflücken kann!? Aber wahrscheinlich würde man dann einen vernünftigen Testakku geliefert bekommen!
Aber davon abgesehen, von Wannsee habe ich bisher auch nur gutes gehört. Zwar nicht gerade der preiswerteste, aber das Geld absolut wert! :top: -
Aha, dann weiß ich ja wo ich nie bestellen werde. BEST QUALITY!
Schon traurig, das der Kerl tausende von Leuten beschissen hat, und dafür noch positiv bewertet wurde!
-
Mit Dreisatzrechnung bräuchte mir Montag bei MM keiner kommen.
Als Käufer zieht man 16% vom Verkaufspreis ab, und fertig!
Ich bin doch nicht blöd!
-
Das Programm funzt soweit ganz gut, auch mit einem T610!
Aber eine andere Frage: Gibts von FMA eigentlich mittlerweile eine deutsche Übersetzung?