Beiträge von *Hirschi*

Ich für meinen Teil bin von Opera geheilt. Imho sogar mittlerweile lahmer als der IE-Ausatz Slim-Browser. Das die Marktanteile flöten gehen, wird aber u.a. auch am Preis liegen!? Nicht jeder steht auf nervige Werbung oder die Suche nach einem passenden Crack! :D

Hiiilllfee!!!!!!!!!!

Gut, daß Du jetzt aufhörst! :D
    Es steht auch eindeutig im Newsletter von MM: Alle Produkte um 16% billiger (und nicht um 13,8%)!

Das scheint wirklich äusserst schwierig zu sein! :D
    Vom Verkaufspreis werden 16% abgezogen, und fertig!
    Als Kunde hat man mit Brutto und Netto und MWST nicht zu tun, ausschlaggebend ist nur das Preisschildchen, daß auf der Ware klebt! ;)

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Es soll auch Schweizer in diesem Forum geben... :rolleyes:

Sicherlich nicht in der Mehrzahl. Also hätte man fairerweise auf die zusätzlichen Kosten hinweisen können. ;)
    Angebote hin oder her, einen TT-User, oder jemanden der Ebay oder guenstiger.de kennt, werden die Preise wohl kaum vom Hocker hauen!? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich kaufe meine Akkus immer bei wannsee-electronic (ebay name) und hatte damit bisher noch nie Probleme. Bestückte damit schon diverse Handys und die Leistung war bisher immer besser als beim Original.
    Wo und wie die Dinger zusammengebastelt werden, wissen die Händler hierzulande vielleicht gar nicht mal so genau. Da wird wohl immer ein Restrisko vorhanden bleiben. :rolleyes:

Als Händler hat man doch sicher die Möglichkeit, sich mal ein Muster schicken zu lassen, daß man dann zur Kontolle auseinanderpflücken kann!? Aber wahrscheinlich würde man dann einen vernünftigen Testakku geliefert bekommen! :rolleyes:
    Aber davon abgesehen, von Wannsee habe ich bisher auch nur gutes gehört. Zwar nicht gerade der preiswerteste, aber das Geld absolut wert! :top: