Warum schreibst Du nicht, wer der "vertrauenswürdige" Händler ist?
Ich für meinen Teil habe andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte bei akkusvona-z einen Li-Polymer-Akku mit 1000mAh fürs T610 ersteigert. Das Teil funzt einwandfrei und wird sogar "erkannt". Beim Einstöpseln des Ladegerätes erscheint "Optimiertes Laden", was auch nicht gerade selbstverständlich sein soll! Allerdings habe ich meinen Akku nicht auseinandergebaut, da er relativ ordentlich verarbeitet aussieht! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
Ich will ja nicht überkorrekt sein, aber wenn die Mehrwertsteuer nicht bezahlt wird, dann entspricht das einem Rabatt von 13,8%. Also nicht meckern wenn Monatg keine 16% abgezogen werden...Ähh, meine kaufmännische Ausbildung liegt schon Jahre zurück, daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, wie Du auf 13,8% kommst!? Bitte um Aufklärung. Die 13,8 schwirrt irgendwo im Hinterkopf herum, aber momentan weiß ich die nicht zuzuordnen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von soulman
.....................
@ * Hirschi
Sicher kann man alles so eindimensional sehen ..................
Man kann alles schlecht reden, neuerdings alle Nase lang hier im Forum festzustellen!
Na dann wünsch ich mal einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr#
( aber halt, da könnte ja auch noch was schlecht dran sein )soulman
on AirWas ist daran eindimensional?
Im eigenen Land (dem es offiziell finanziell mehr als schlecht geht) wird gespart und gekürzt, und es werden Subventionen gestrichen wo eben es geht, und andererseits stehen sofort ein paar Millionen Euro (aus der Portokasse?) zur Verfügung, die mal eben ins Ausland gepumpt werden!? :cool:
Ich dachte immer, wer nichts hat, kann auch nichts geben!?
Aber nicht persönlich nehmen. Andere haben sicher auch die Meinung, die ich hier vertrete, aber um nicht ins Fettnäpfchen zu trampeln, wird sich da lieber der Stimme enthalten.
Trotzdem einen guten Rutsch (ohne Hintergedanken)!
-
Wofür eigentlich die ganze Spenderei? Der Bund kürzt z.B. einerseits Subventionen für THW-Fahrzeuge, und andererseits werden ein paar Millionen Euro für Katastrophen am Ende der Welt gespendet!? Imho einfach nur krank! :o
Wer spendet wohl für Deutschland, wenn hier mal eine Naturkatastrophe passieren sollte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Für 400€ ohne Vertrag (oder so) bekomst du das E398 hier ohne iergend ein Branding 100% Original.
Ist es bei T-Mobile in Deutschland günstiger :confused: ...............Gruss Mike
Imho gibts das originale, ungebrandetete E398 in Deutschland nirgendwo im Laden zu kaufen, oder nur unter der Theke!?

Günstigster Preis für ein originales, ungebrandetes liegt z.Zt. wohl so bei 306 Euro plus Versand.
-
Bestellung ist gerade raus. Vielen Dank Markus für diese tolle Aktion, und noch schöne Feiertage!

-
Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte.
Und zwar würde mich interessieren, welches der o.g. Handys lauter klingelt, bzw. den lauteren Wecker hat!? Mir ist schon klar, daß die Lautstärke auch vom MP3-Titel abhängig ist, aber grundsätzliche Lautstärkeunterschiede müssten doch eigentlich vorhanden sein, oder liegts ausschließlich am gewählten Klingelton? -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Es erhöht übrigens meinen Adrenalinspiegel, hinter Autos herfahren zu müssen, durch die hindurch ich nicht sehen kann, was ihr jeweiliger Vordermann so treibt.
Obwohl der Hintermann beim Drauffahren immer die Schuld bekommt, sollte in diesen Fällen der Verdunkler angemessen beteiligt werden.[small]Beschwerden an meine Adresse zwecklos[/small]
Warum sollte der Vordermann bestraft werden, wenn Du während der Fahrt abgelenkt bist, oder den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand nicht einhältst? :eek:
-
So wie beim 3310 usw., das Datenkabel wird bei abgenommenem Backcover zusammen mit dem Akku ans Handy gesteckt. Wenn der Akku enfernt ist, sieht man in einer Vertiefung ein paar goldene Kontakte, dort "verbinden" sich die Pins des Datenkabels mit dem Handy.