Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Was evtl. auch interessant wird, ist wie sich der Preis vom "normalen" 6230 nun ändern wird...MfG
Dominik
Also ,ich Denke nach der Cebit ,bzw. nach erscheinen des 6230i wird der Preis des 6230 auf jeden Fall wieder etwas in den Keller gehen !

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...Denken bevor posten... Das 6020 ist also erst seit 2-3 Wochen auf dem Markt - schön das Nokia es bereits jetzt durch den Nachfolger ersetzt, der a) auch kaum auffallen wird und b) sich nur marginal vom Vorgänger unterscheidet...Nachfolger? Das 6021 würd ich eher als Erweiterung der Produktpalette bezeichnen: Keine Kamera (=Werkssicherheit), kein Radio (=kein GEZ) aber Bluetooth und Push-to-Talk-> ein ideales Firmentelefon.
Mitch
-
Endlich hat es mal einer gerafft!!!!!!!!!!!!
... und mit dem Nokia 610 ist das 6021 auch kompatibel also unterstützt auch das Sim Access Profil.
Gruß,
Aikon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
DejanMDas Display ist größer !!! Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten. Es sind zwar nur 1,5 mm höhe und 1,5 mm breite, aber es ist größer !!!
Es steht ja auch ganz klar in der Spec. - 3,0 x 3,0 cm.
Nehmt einfach mal ein Lineal und haltet es an das sichtbare Display des 6230.
Dann kommt man dort auf ca. 28 - 28,5 mm............................................Wow, daß sind natürlich Welten.
Das macht eine Kaufentscheidung wesentlich leichter!
-
Ja, vor allem nachdem das Display meines T610 - welches schon seit über einundhalb Jahr auf dem Markt ist - 3,2 x 3,7 cm misst.
Naja, wenn Nokia so weiter macht, werden Sie das heutige Display-Niveau der Konkurrenz vielleicht in 3 Jahren erreicht haben.

-
Die Seite mit den "Neuen" ist irgendwie wieder offline
-
Hmm... also das 6230i fänd ich auch interessant .... wenn es Nokia mal endlich schafft das Ding auch in Silber/Weiß auszuliefern. Hat mich beim 6230 extrem genervt - immer nur das sch*** schwarz (außer ohne Vertrag).
-
Du kannst doch die Cover nachkaufen wenn dich schwarz so stört.
MfG
Benny -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ja, vor allem nachdem das Display meines T610 - welches schon seit über einundhalb Jahr auf dem Markt ist - 3,2 x 3,7 cm misst.Naja, wenn Nokia so weiter macht, werden Sie das heutige Display-Niveau der Konkurrenz vielleicht in 3 Jahren erreicht haben.

Du hast echt Vorurteile

Schau mal hier, nur als Beispiel: Nokia 6680 Imaging-Smartphone, Aktivmatrix-Display mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln
Verfügbar wohl ab April - daher teile ich Deine Ansicht nicht. Außerdem ist für mich persönlich die Alltagstauglichkeit wichtig. So darf zum Beispiel das TFT nicht spiegeln, hier habe ich mit den Nokia TFT´s nur gute Erfahrungen gemacht.
Das S/// K750i wird erst ab dem 2. Quartal verfügbar sein, also bitte den Verkaufsstart mit in die Überlegungen einbeziehen

Mitch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!