Schöner, kurzer Satz Coolwater, sehr angenehm zu lesen!
![]()
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt am Lautsprecher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner, kurzer Satz Coolwater, sehr angenehm zu lesen!
![]()
Ich tippe mal auf einen Wackelkontakt am Lautsprecher.
Zumindest könnte man bei so einer 0190er-Nummer sicherlich erfahren, was so eine Beratung kostet. Wie gesagt, mein letzter Besuch beim Anwalt liegt Jahre zurück, und da wurde beim ersten Besuch eine Pauschale erhoben, die unabhängig vom tatsächlichen Zeitaufwand war. Jeder weitere Besuch/Beratung wäre dann nach je nach Aufwand nach BRAGO abgerechnet worden.
Wo bleiben denn die "Paragraphenreiter", die genaues wissen?
Für eine "Erstberatung", die auch nicht länger als 30 Minuten dauerte, habe ich vor einigen Jahren mal eine Pauschale in Höhe von 150 DM zahlen müssen. Der Preis wird mittlerweile sicherlich gestiegen sein.
Aber die hier vertretenen "Rechtsverdreher" :cool: werden sicherlich genaueres wissen! ![]()
Hi. Wenn nichts hilft, dann frag doch mal hier nach, ob sie Dir eine Einbau/Bedienungsanleitung schicken können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Daniel_23
Das sag ich jetzt schn zum xten mal aber da reagiert ja keiner drauf
Doch doch, danke. Patch gezogen und installiert. Dann kommt ne Warnmeldung von wegen veränderter Dateien, aber da einfach auf abbrechen klicken, und man hat wieder Ruhe. Ob der Patch was bringt, muß sich noch herausstellen, aber auf jeden Fall läuft bisher noch alles wie geschmiert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake the Cheat
Sehr lustig...!
Meine Mutter hat die Verpackung weggeworfen..........
Da kannste ja froh sein, daß das Handy nicht noch drin war!? ![]()
![]()
Braunkohle brennt scheinbar sehr leicht und effizient. Mir sind schon öfter Silo-LKW aufgefallen, die Braunkohlenstaub transportieren, die haben sogar Gefahrgut-Schilder dran!
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Nein,
zufriedengestellt !
Man beachte den sprachlichen Unterschied !
Sorry, da hast Du natürlich recht!
Viele sind zufrieden, und manche sicher auch befriedigt.
Naja, wie auch immer, jetzt ist ja alles geklärt. :cool:
Trotzdem ein bischen merkwürdig. Ich habe auch nicht gerne Müll in der Wohnung, aber auf die Idee, die Verpackung eines neuen Handys wegzuwerfen, würde ich nie kommen! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
.............
btw:
von was für einem reduzierten paket redest du gerade
fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:
Das erstere von Dir genannte. ![]()
Edit: Läuft dann über die in XP eingebaute "Update-Funktion".