Beiträge von *Hirschi*

Hallo.
    Ich habe jetzt eine Stunde lang die Suche bemüht, ohne was passendes zu finden. Und zwar suche ich das original T-Mobile-Hintergundbild mit den vielen Quadraten in 128x128 für mein 6100. Dieser Hintergrund wurde hier schon mal gesucht, aber der ehemalige Besitzer hats leider nicht mehr. Das Bild sieht so aus:

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Alle aus meinem Bekanntenkreis die eines hatten (mich eingeschlossen) wollten es spätestens nach 6 Monaten wieder loswerden.................. ;)

Das liegt aber nicht speziell am 6610(i). Das ist wohl generell so, daß den meisten Leuten ihr Handy spätestens nach 6 Monaten langweilig wird. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendein Handy länger als 6 Monate benutzt zu haben! :D

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    du kannst das ding auch ohne verpackung zurückgeben. der verkäufer ist dazu verpflichtet es auch ohe verpackung zurück zu nehmen. er darf dann lediglich einen angemessen teil des preises für die verpackung abziehen. angemessen sind max. 10-15 €. hab ich grad die tage gelesen.

Wo hast Du das gelesen, ein Link wäre interessant?
    Und wer besorgt dem Händler neue IMEI-Aufkleber? Ganz so einfach wird das wohl nicht funktionieren!
    Darum steht auch (sinngemäß) in vielen AGB`s, das Ware nur in der unversehrten Originalverpackung zurückgenommen wird.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Genau, zieh mal die cable-select Jumper ab.................

Bess demnähx,
    Carsten

Nicht nur abziehen, sondern an anderer Stelle auch wieder aufstecken. :D
    Die Jumper-Positionen für CS, Master und Slave stehen meist auf der Festplatte (gestanzt oder als Aufkleber). Daran wirds wohl liegen, die CS-Einstellung geht relativ häufig in die Hose.!

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    alles klar das problem wäre gelöst!

Sag mal einer bitte wie ich mich dann bei Club Nokia anmelden kann...

Ohne IMEI-Nummer wohl nicht!?
    Wahrscheinlich hast Du da ein gebrauchtes Gerät, und der Vorbesitzer ist jetzt "stolzes" Mitglied im Club-Nokia. ;)