Los kommt, wir schmeissen zusammen und machen ne Sammelbestellung!
Die 30 St. 6230 sind jetzt gewandert und sind jetzt hier zu haben. Diesmal kein Modellbauer als Verkäufer sondern ein Gartenteichfritze! :eek:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ich schätze mal, daß Klapphandys nur eine Modeerscheinung sind, und in ein paar Jahren kaum noch gefragt sind, ausser natürlich auf den diversen Schulhöfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Das hier war ein richtiges Schnäppchen....leider zu spät, sonst hätte es was für den TT-Server gegeben...Wohl dumm gelaufen für den Verkäufer.
Der Sofort-Kaufen Preis sollte bestimmt nur der Startpeis sein! :cool: -
Wenn er die Geräte auch einzeln verkaufen würde, hätte ich es längst riskiert, aber ich habe hier gerade zufällig keine 2600 in der Schublade liegen. :cool:
Edit: Verkäuferin ist wohl auch keine deutschstämmige, steht aber auch auf der "mich"-Seite, aber daran würde es ja nicht scheitern!
-
6230
Was ist denn hiervon zu halten? Der Verkäufer scheint ja seriös zu sein!? 30 x 6230 für 2600 Euronen wäre natürlich fast geschenkt!
-
Wofür braucht man überhaupt ein Klapphandy? Diese Frage wird sich Nokia wohl auch stellen. Die einzigen Vorteile die mir spontan einfallen, sind der vermeintliche Protzfaktor und ein bischen mehr Platz in der Hosentasche! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
brauche diese hilfe dringend
edit@hirschi. war im Urlaub bis gradebenNa dann...
Guck mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
.... Aber du kannst dir ja fürs 6610 die Kamera kaufen und die hinten , waargerecht ans Handy kleben :top:Mfg, Handykenner
Nimmt dafür doppelseitiges Klebeband oder doch lieber Pattex?

-
Wenn man nach zwei Wochen noch nichts gefunden hat, kanns ja so dringend nicht sein!?

-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
ich glaube, dass sich viele über die neue rechtschreibung aufgeregt haben, die auch die alte nicht beherrscht haben. das rad zurückzudrehen halte ich für totalen schwachsinn.Das wird wohl in vielen Fällen zutreffen. Aber viele (ältere) Leute beherrschen die "alte" Rechtschreibung perfekt, und stehen jetzt als Dussel da, der nicht richtig schreiben kann. Das kanns doch wohl nicht sein!?