Beiträge von *Hirschi*

Re: Ich finde das voll Scheiße !

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    So welche Leute sollte man sofort aufhängen !!
    Dagegen sollte man wirklich was machen.
    Unglaudlich wirklich !
    Ich bin sehr sauer !

Gibts von Dir auch mal Postings zu lesen, in denen Du dich nicht im Ton vergreifst?:flop:

Re: Re: Etwas merkwürdiges Procedere bei T-Mobile oder normal?

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Meinst wohl von T- Mobile:D

Klar, was sonst? :D

Edit: Um 17 Uhr nochmal die Hotline angerufen, und da gab man die Rufnummer von Avarto. Naja, dann werde ich mich wohl bis Montag gedulden müssen, bis ich richtig Stunk machen kann!? :D:rolleyes:

Hallo.
    Ich habe letzte Woche online einen T-Mobile Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen. Meine "alte" Rufnummer wurde am 30.07. nachts abgeklemmt.

Heute kam ein Brief von T-Online, in dem man mich als neuen Kunden begrüßt, mit Kundennummer, Kundenkonto, Kartennummer usw. blablabla. Von dem ebenfalls georderten Handy ist in dem Schreiben nichts erwähnt.
    Natürlich habe ich sofort die Hotline angerufen, wo man mir mitteilte, daß die zum Vertrag gehörige SIM-Karte aus Sicherheitsgründen mit separater Post kommen würde.
    Welches Handy ich mitbestellt hätte, und ob dies vielleicht schon unterwegs sei, konnte mir der Hotliner nicht sagen.
    Besonders blöd ist, daß ich jetzt ein paar Tage nicht unter meiner alten Rufnummer erreichbar bin! Ist dieser Ablauf normal, oder hat da irgendwer geschlampt?:eek:

Ich habe bei denen am 28. abends online ein Handy bestellt, und am 30. klingelte vormittags der GLS-Onkel. Eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt war nicht dabei, dafür aber eine, mit Datum und Firmenstempel versehene Garantiekarte. Der Karton mit dem Handy steckte in einem ordentlich verschlossenen, gepolsterten DIN A3-Umschlag.
    Edit: Die 15 Euro Versandkosten (per Nachnahme) sind zwar heftig, aber in dieser Größenordnung wohl mittlerweile üblich, aber irgendwo muß man immer kleine Abstriche machen! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Also ich ruf dann bei der 1212 an und sage dennen das ich bereits einen anderen Vertrag habe auf denn ich nach ablauf des Vodafonevertrages diese Nummer portieren lassen möchte?

Wie überträgt o2 dann meine Vodafonenummer auf die jetztige Karte die ja schon bei mir zuhause liegt?

-T.

Ich hoffe, jetzt werfe ich da nichts durcheinander. Vodafone kannst Du frühestens 4 Monate vor Vertragsende (also Ende nächster Woche) eine Verzichtserklärung schicken. Das Formular gibts entweder online, im Vodafone-Shop oder muß evtl. per Anruf bei der Hotline angefordert werden!?
    Bei o2 musst Du dann ebenfalls ein Formular ausfüllen, in dem Du die Portierung einer Nummer in einen laufenden Vertrag wünscht. Wo es die passenden Formulare gibt, weiß ich allerdings nicht, evtl. hilft da auch ein Anruf bei der o2-Hotline? Bei beiden Anbietern entstehen für diese Aktion Kosten, die Du natürlich zu tragen hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hat niemand eine Antwort auf meine Frage? Wäre sehr wichtig!

-T.

Welche Frage meinst Du? Die mit den Abkürzungen? MNP = Rufnummernportierung und HL = Hotline!

Meine Frage ist aber auch wichtig!!!:rolleyes: