Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von rayman
    ..........................
    Prepaid müssen ein halbes Jahr bestehen bevor diese in einen Vertrag umgewandelt werden können oder die Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen möchte.

Was heisst "bestehen"? Muß die Prepaidkarte mindestens 6 Monate aktiv gewesen sein, oder soll das bedeuten, daß die Karte mindestens seit 6 Monaten auf den eigenen Namen registriert sein muß, bevor man die Nummer portieren kann?

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Allerdings gibt es TS nicht mehr seit dem 01.04.2004 in Essen.

Gruß

Schade. Der Laden war echt super, aber lag leider etwas versteckt, so das wohl mangels Kundschaft geschlossen wurde!? Trotzdem danke für die Info. :)

Zitat

Original geschrieben von armin h.
    Mein Standort ist nicht schlecht. Man könnte von dort aus ein ganzes Tal versorgen und ein Netzanbieter hat schon Interesse bei mir angemeldet…

Grüsse
    Armin

Welcher Netzbetreiber hat denn Interesse daran, ein Haus, das noch nicht mal existiert, als BTS-Standort zu nutzen? Das hört sich ein bischen merkwürdig an!?

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesem Laden gemacht:

Fa. Teleservice
    Tel.0201-61270
    Manderscheidstr.21
    45141 Essen

Ist durchgehend geöffnet, und die Leute sind freundlich. ;)

Edit: Öffnungszeiten weiß ich nicht auswendig, aber auf jeden Fall Samstags geschlossen!
    Letztes Jahr war ich mal mit einem 6610 und 3510i da, und konnte nach 30 Minuten beide Gerät wieder mitnehmen!:)

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Ist denn das eigentlich so wichtig?

Für Dich sicher nicht! Die meisten Paketdienste liefern Samstags nicht aus (ausser per Express). Aber falls die Ware per DHL kommt, besteht schließlich die Möglichkeit, daß es heute vormittag bei mir klingelt. ;)