Re: Re: Umtausch-Recht bei Ebay-Kauf
Zitat
Diese Auktion wirds wohl sein. Es würde mich dann allerdings brennend interessieren, warum Air.Jordan23 den Verkäufer wegen angeblicher Nichtlieferung negativ bewertet hat?:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Umtausch-Recht bei Ebay-Kauf
Zitat
Diese Auktion wirds wohl sein. Es würde mich dann allerdings brennend interessieren, warum Air.Jordan23 den Verkäufer wegen angeblicher Nichtlieferung negativ bewertet hat?:eek:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
........ obwohl ich muß ja sagen ich hatte auch lange Vetrag (D1) habe aber jetzt Prepaid genommen (D1) ich telefoniere/maile zwar auch einiges aber mehr als 70,-€ muß ich nicht aufladen.
Sehr clever! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Aber muß ja jeder wissen
will auch um gottes willen niemandem reinreden.
Lg Steven
Ja ne, is klar!:D
Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man bei OTTO bestellt, bringt der Hermes-Fahrer das Paket und verschwindet dann wieder. Im XTRA-Pack wird wohl ein Registrierungsformular sein, welches man (mit Ausweiskopie) an T-Mobile schicken müsste. Aktivieren kann man die Karte aber imho sofort durch einen Anruf bei T-Mobile. Eine entsprechende Nummer ist natürlich auch bei den Unterlagen dabei. Jedenfalls war das bei mir so, ich bekam mal vor einem Jahr ein 3410 mit XTRA-Card für ein Zeitschriftenabo frei Haus geliefert. Für Aktivierung und Registrierung muß man selbst sorgen! ![]()
Re: Was ist ein Subset-Code?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
Weiß einer was dies bedeuten könnte,denn bis jetzt hat jedes
CallYa Handy mit ihrem SIM Chip funktioniert und er will nicht
die katze im Sack kaufen.....
H_R
Dann hat sie bisher immer Glück gehabt, denn normalerweise sollten Simlock-Handys ja auch nur mit der dazugehörigen Karte funktionieren! ![]()
Der Arbeitgeber ist schuld! Mangelhafte Wartung des Anhängers liegt in der Verantwortung des Betriebs und ist nicht grundsätzlich Sache des Fahrers. Bei einem "normalen" LKW-Anhänger werden nach dem abkoppeln und Trennen der Luftschläuche automatisch die Bremsen blockiert, die Unterlegkeile dienen dazu, den Hänger im Gefälle zu sichern, oder wenn selbiger stundenlang steht!
Hoffentlich hast Du auch gleich eine Buchstabensortiermaschine mitbestellt!?![]()
Wenn das Paket kommt, aufmachen, alles auspacken, und versuchen zu lesen. Der Ablauf, wie registriert und aktiviert wird, ist genau beschrieben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJLaz
Herr Stroman,
wie sieht es denn nun mit meinem Status aus ?
Sie wollten sich bereits melden und mich informieren.
Wie kann es sein das nach einer Woche immer noch kein Eintreffen der Ware zu verzeichnen ist ? Ich hatte ihnen doch bereits in meiner Mail eine Frist gesetzt. Dachte es würde diesmal klappen, aber es scheint nicht so. Und über meine bereits beglichenen Grundgebühren werden wir auch nochmal sprechen müssen und eine Lösung finden, wenn dies so nicht funktionieren sollte auch auf einem anderen Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Schreiber
Hallo Fam. Schreiber, schon mal was von PN oder E-Mail gehört? ![]()
Re: Kontocheck o2online.de funk.wieder
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Endlich der Kontocheck geht wieder Super.
MfG.:
Alexander
o2 ist doch schon was anderes wie D1,D2,E+.:top:
Der geht schon etwas länger wieder, El Blindo! ![]()
![]()
Wenn Frei-SMS dabei sind, würde das mit Sicherheit in der Auktion erwähnt werden! ![]()
Re: Danke,es Funktioniert !!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von fischi333
Echt Leute,Danke für dir Info.
In der original Beschreibung von Nokia steht nix drin.Mitlerweilen haben nun schon 5 Leute die Beschreibung durchgesehen und nichts gefunden.
Aber Danke !!!
Es steht drin, allerdings gut versteckt! Aber egal, jetzt weisst Du ja, wie es geht. ![]()