Beiträge von *Hirschi*

Re: Re: Umtausch-Recht bei Ebay-Kauf

Zitat

Original geschrieben von booner

EDIT: Dieses Angebot war es aber nicht?

Diese Auktion wirds wohl sein. Es würde mich dann allerdings brennend interessieren, warum Air.Jordan23 den Verkäufer wegen angeblicher Nichtlieferung negativ bewertet hat?:eek:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ........ obwohl ich muß ja sagen ich hatte auch lange Vetrag (D1) habe aber jetzt Prepaid genommen (D1) ich telefoniere/maile zwar auch einiges aber mehr als 70,-€ muß ich nicht aufladen.

Sehr clever! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Aber muß ja jeder wissen ;-) will auch um gottes willen niemandem reinreden.
    Lg Steven

Ja ne, is klar!:D

Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man bei OTTO bestellt, bringt der Hermes-Fahrer das Paket und verschwindet dann wieder. Im XTRA-Pack wird wohl ein Registrierungsformular sein, welches man (mit Ausweiskopie) an T-Mobile schicken müsste. Aktivieren kann man die Karte aber imho sofort durch einen Anruf bei T-Mobile. Eine entsprechende Nummer ist natürlich auch bei den Unterlagen dabei. Jedenfalls war das bei mir so, ich bekam mal vor einem Jahr ein 3410 mit XTRA-Card für ein Zeitschriftenabo frei Haus geliefert. Für Aktivierung und Registrierung muß man selbst sorgen! ;)

Re: Was ist ein Subset-Code?

Dann hat sie bisher immer Glück gehabt, denn normalerweise sollten Simlock-Handys ja auch nur mit der dazugehörigen Karte funktionieren! ;)

Hallo Fam. Schreiber, schon mal was von PN oder E-Mail gehört? :rolleyes:

Re: Kontocheck o2online.de funk.wieder

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Endlich der Kontocheck geht wieder Super.

MfG.:
    Alexander

o2 ist doch schon was anderes wie D1,D2,E+.:top:

Der geht schon etwas länger wieder, El Blindo! :D:rolleyes:

Re: Danke,es Funktioniert !!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von fischi333
    Echt Leute,Danke für dir Info.
    In der original Beschreibung von Nokia steht nix drin.Mitlerweilen haben nun schon 5 Leute die Beschreibung durchgesehen und nichts gefunden.
    Aber Danke !!!

Es steht drin, allerdings gut versteckt! Aber egal, jetzt weisst Du ja, wie es geht. ;)