Hammerhart, aber für ein Wochenende würde ich es da wohl aushalten! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Hi.
Worauf es im besonderen ankommt, weiss ich auch nicht auf Anhieb. Es sollten jedoch 6 Löcher vorhanden sein, und die Bespannung sollte keine Löcher oder Risse aufweisen.;) Einen Laden in meiner Nähe kann ich aber schon mal empfehlen, dort gibts gute, gebrauchte Tische, die einen Anfänger sicherlich zufrieden stellen werden: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Z
Hallo,
................................................Und dass man sein Handy bei o2 im Internet orten lassen kann, hab ich schon gehört, deshalb wollte ich noch fragen, ob das nur mit Vertragskarten geht oder auch mit Prepaids?
Danke für die Antworten!Viele Grüße Mr_Z
Bei O2 funktioniert das auch mit Loop-Karten.

-
Hi und willkomen bei TT. Du solltest diese Frage lieber hier stellen, wo sie eigentlich hingehört.

-
Vielleicht ist Deine Tastatur kaputt!?
:cool: -
Hmm, das bezieht sich aber sicher nur auf Meldungen irgendwelcher Unregelmäßigkeiten an die Schufa!? Bestimmt wird auch eine Dorfbank ein paar Euro investieren, um eine Schufaauskunft einholen, wenn jemand einen Kredit in Anspruch nehmen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
.................. Es gibt Banken die sind der Schufa gar nicht angeschlossen, diese können dann gar keine Schufameldungen veranlassen.Das ist ja interessant. Welche Banken sollen das sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Und eine Frage hab ich dann noch, vielleicht ist die unlogisch:wenn man sich bewirbt wegen eines Jobs...ist es dann möglich, das der zukünftige potentielle Arbeitgeber sich eine Auskunft von der SCHUFA geben läßt um so seinen vielleicht neuen Arbeitnehmer besser einschätzen zu können?
Andreas
So unlogisch ist das nicht. Geldinstitute, Wachdienste, Geldtransportunternehmen usw. haben ein "berechtigtes Interesse", und dürfen demnach sicherlich auch eine Schufa-Auskunft einholen.

-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Danke, aber so schlau, bei mcafee.de zu suchen, war ich natürlich auch...........hinan
Naja, scheinbar war dem ja nicht so, sonst hättest Du nicht gefragt, wo man die Software (als lizensierter Nutzer) herunterladen kann, aber egal..... :cool:
-