Beiträge von *Hirschi*

Für momentan 13 Euro Preisunterschied würde ich mir keine Gedanken machen. Ist aber alles Geschmackssache, denn ich persönlich würde ein 5100 nicht geschenkt haben wollen! :D Und das Handys mit Wechselcover Geräusche von sich geben, lässt sich (speziell bei Nokia) wohl nicht gänzlich abstellen. Im Extremfall müssen halt ein paar Papierschnipsel herhalten, um Ruhe zu haben. :D

Zitat

Original geschrieben von la-magra
    aj aj aj...
    Er hat doch nur ganz normal um Hilfe gefragt. Ich hatte am Anfang auch Probleme, den IR Port zu finden.

Warum muß man den IR-Port finden? Funzt doch auch so!

Zitat

Habs dann nach längerem Suchen in der BDA gefunden.

Bravo!:D:rolleyes:

QUOTE] Original geschrieben von la-magra
    Aber was spricht denn dagegen, wenn er hier fragt? Wird man jetzt auch schon angemacht, wenn man was fragt...? [/QUOTE]

Nichts spricht dagegen, aber lesen sollte man schon können! :cool:

Zitat

Vielleicht hat er keine BDA? Kann ja auch sein.

Kann nicht sein, Anleitung hat er doch.

Zitat

Original geschrieben von la-magra Ich frage hier schon ein paar Sachen und mir wurde bislang immer geholfen.
    Finde es nicht gut, dass man gleih verurteilt wird, wenn man Hilfe sucht.

Es wird doch keiner verurteilt, aber das Aufrufen von TT und das Erstellen eines Threads geht sicher nicht wesentlich schneller, als die Bedienungsanleitung durchzublättern!? Aber so ist es natürlich wesentlich bequemer! :D

Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Die Benutzung des Gerätes ist in diesem Fall völlig unwichtig, da es keine Wertminderung ausmacht, die dem Händler einen Nachteil bringt.

Es bringt dem Händler aber den Nachteil der doppelten, unbezahlten Arbeit!

Du hast evtl. nur "trockene Augen". Da helfen div. Mittelchen aus der Apotheke, die sich "künstliche Tränen" nennen. Die Tropfen kosten so um die 4 Euro, die allerdings nicht von der Kasse übernommen werden. Aber ein Besuch beim Augenarzt kann trotzdem auf keinen Fall schaden! ;)

Ich nehme seit 18 Jahren einen täglichen Anfahrweg von 50 km in Kauf. Aber einerseits fahre ich gern, zweitens gibts Fahrgeld vom Arbeitgeber, und drittens auch noch den Sprit für lau! Was will man mehr? :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Steht doch da :rolleyes: .
    ..............

Intelligenter Spruch! :top: :D
    Nichtsdestotrotz überprüft man sofort im Laden, ob irgendwelche Macken vorhanden sind, die vorher noch nicht da waren! Es kommt natürlich auf die Spelunke an, in der man reparieren läßt, aber Licht sollte heutzutage überall vorhanden sein!? :cool:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ............................
    Was denken denn die Fahrer von Euch, die keinen Airbag in ihrem Auto haben, über das Thema?

MfG Dan

Lebensgefährlich, lieber immer mit 30 und eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen einer Autobahn fahren! :D
    Nein, natürlich nicht! Ich persönlich fahre einen 190er ohne Airbags und lebe auch noch. Jahrzehntelang gab es keine Airbags und keine Sicherheitsgurte, und die Leute fahren trotzdem Auto. Allerdings sollte man über ein wenig Erfahrung und Voraussicht verfügen, bevor man sich ins "Getümmel" stürzt. Andererseits nützt einem Fahranfänger im Polo, der mit 160 auf der linken Spur brettert, u.U. ein ganzes Arsenal an Airbags herzlich wenig. Wer sich "plattfahren" will, schafft das in jedem Fall! :rolleyes: Um einfach meine Meinung kundzutun: Ich fahre seit über 25 Jahren ohne Airbag und es kostete mich seinerzeit sogar einiges an Überwindung, mich an die Anschnallpflicht zu halten! Wenn es einen "treffen" soll, dann trifft es einen halt. :rolleyes: Ich habe meine Autos immer auch nach Spassfaktor und Optik ausgewählt, ob Airbags vorhanden waren, war immer zweitrangig. Äusserst wichtig ist jedoch eine gut funktionierende Klimaanlage! :D
    Mit anderen Worten: Ein Wrangler mit Dieselmotor und Klimaanlage könnte mich schon reizen! ;)