-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Und für´s 6820 gibt´s hier eine Krusell-Tasche für 9,72 €... :top:
Georg
plus 5,98 Versandkosten!
Wenn ich mich an meine frühere Erfahrung mit handyzubehoer.de erinnere, ist das Handy schon nicht mehr als solches zu erkennen, bis die mal liefern.
Aber dafür wird wenigstens flott abgebucht! 
Aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert!?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
1. Geht das Entsperren des V65 definitiv nicht. (Es sei denn über Vodafone...)
Sowas nennt man "gefährliches Halbwissen"! 
Zitat
Original geschrieben von der_blub
2. Würde es - auch wenn es ginge - hier nicht diskutiert...
Da muss ich Dir allerdings recht geben.
So steht es schliesslich auch in den Nutzungsbedingungen, die bluerose84 wohl nicht eines Blickes gewürdigt hat!? 
-
Krusell-Taschen gibts nicht zum Schleuderpreis. Ich empfehle, mal bei Ebay reinzuschauen. Da habe ich letzte Woche ne Tasche fürs 6100 für 11,90 incl. Versand ersteigert. Preiswerter wirds wohl kaum gehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ohh Gott, wer so etwas trinkt, macht sicher auch Butter unter die Leberwurst! :p
Iiiigitt ! 
Logisch, und noch Erbeermarmelade drauf! 
-
Neue Herausforderungen sind immer interessant. Da wünsche ich Dir auch viel Glück und Erfolg! 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
...................P.S. Eine kleine Geschichte aus dem Leben:
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es ein Offertenblatt, was dreimal die Woche erscheint. Die Samstagsausgabe kann man dort schon Freitagabend ab 23:00 h am Hauptbahnhof kaufen. Das Blatt enthält regelmäßig sehr viele Anzeigen in der Kfz.-Rubrik und wird deshalb auch in großer Auflage verkauft. Ich habe schon erlebt, dass jemand um 23:30 am Münzfernsprecher stand und bei einem Iserenten angerufen hat. Es ging natürlich darum, ob der "3er BMW noch da sei"? Ich hätte mir vor Lachen fast den Feinrip naßgemacht. Das passte genau ins Bild. Hätte der bei mir angerufen, hätte ich mich um die Uhrzeit aber mächtig bedankt.
Gruß herold
Das kenn ich auch. Im grünen Reviermarkt steht scheinbar meist viel drin, wofür es sich lohnt, wildfremde Leute nachts aus dem Bett zu holen! :cool:
Aber da viele Leute ja eh Samstags frei haben, sind die sicher nicht sonderlich böse, wenn sie ihre alte Dschunke oder sonstiges, schon nachts verscherbeln können. 
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Foren für Heimsolarien, wo man Fragen zu technischen Problemen loswerden kann. Im speziellen Fall geht es um ein Philips HB 971 , dies ist ein zusammenklappbarer Ganzkörperbräuner. Das Teil wurde nur ein paar mal benutzt, aber plötzlich zeigt das Gerät keinerlei Reaktion mehr. Einen Kabelbruch schliesse ich aus, und eine Öffnung für eine evtl. interne Sicherung habe ich auch nicht gefunden! Die Steckdose in der Wand ist definitiv in Ordnung, denn ein Staubsauger funzt einwandfrei! 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Sehr empfehlenswert finde ich in Hinsicht auf das Tab-gesteuerte browsen den "Slimbrowser" - läuft bei mir jetzt schon seit etlichen Monaten sowohl im Büro als auch zu Hause - ohne Probleme :top:
Download-Link bei Chip
Da kann ich mich nur anschliessen. Der Slim-Browser ist leicht zu bedienen und (bei mir) kaum langsamer als Opera. 
-
Nette Frau.
Verträge kündigt man, wie allgemein üblich, schriftlich und empfehlenswerterweise per Einschreiben. Natürlich in Deinem Falle fristgemäß, als spätestens 3 Monate vor Vertragsende. Das dies so ist, müsstest Du aber seit ca 21 Monaten wissen! 
Zitat
Original geschrieben von att
.....................
Ich hab dederzeit einen genion duo tarif und da ist mir die Grundgebühr einfach zu hoch. Am besten wäre ein tarif wo es Gratis-SMS gibt und recht wenig Grundgebühr bzw. mit Mindestumsatz. Gibts da was von o2?
Bei O2 gibts so einiges: www.o2online.de
Einfach mal nachgucken! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
..........
Nach dem aktuellen Reverz für die 2004er Version suche ich schon die ganze Zeit, wo bekomme ich das? Gerne auch per PN
Iaaaa macht der Esel.