Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das bewahrheitet sich doch immer wieder. Also umsonst (aber nicht kostenlos) gejammert und aufgeregt! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Jo, darum gings mir. Da es sich in meinem Fall um eine "nackte" Karte ohne jegliche Bindung handelt, kann ich also zum Glück sofort portieren.

-
Das hört sich doch gut an. Vielen Dank!

-
Passt zwar nicht unbedingt hier hinein, aber wann endet denn bei gewünschter Mitnahme einer Callya-Nummer die "Vertragslaufzeit"?
-
Ich hatte noch nie ein Klapphandy und bin auch nicht scharf drauf. Selbst der Protzfaktor verblasst schon merklich!
Da lobe ich mir mein leicht (einhändig) zu bedienendes 6100. Und wer Staub als wirklich störend empfindet, sollte mal ein paar Euro in eine vernünftige Krusell-Ledertasche investieren, dann hat sich dieses Thema auch so ziemlich erledigt. Auch mit Kruselltasche machen die meisten Handys noch einen schlanken Fuss! 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
............ Warum beschwert sich keiner bei einem 190D-Fahrer daß sein Wagen zu viel Treibstoff verbraucht und die Umwelt (einschließlich der eigenen unteren Atemwege) überdurchschnittlich belastet? Nein, es wird tolleriert, weil man der Sache mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist.Vor allem wird dies vom Staat toleriert und nicht reglementiert, weil diese alten "Stinker" richtig Steuern ins Säckel bringen! Aber wie schon richtig geschrieben, ein bischen mehr Toleranz wäre wirklich angebracht. Ein absolutes Rauchverbot in Kneipen würde das Leben der Raucher nicht verlängern, sondern (hierzulande) das grosse "Kneipensterben" zur Folge haben!
-
Passt doch so eben!
Wenn der Bußgeldbescheid kommt, hast Du vier Monate Zeit, um den Lappen abzugeben!
-
In Zukunft sollte man das Handy vielleicht aus der Ar...tasche nehmen, bevor man sich hinsetzt!?

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hä?! *suchedenschlauch* .......................Da stehst Du gerade drauf!
:p -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Zu dem Thema Radarpistolen: ....................... Das Foto ist echt peinlich .....Gruß
MekongWie kann das denn sein, oder warst Du als Beifahrerin im Auto?
:cool: