Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Na vor allem braucht sie ewig zum Laden :mad:

Das liegt wohl eher am jeweiligen Zugang des Interessenten. Bei mir ist die Seite in 5 Sekunden komplett geladen. :D

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ................................. Wir in Deutschland leben in so einem Luxus, wir haben jeden Bezug zur Realität vieler anderer Länder verloren.

Wir? Wer ist denn wir? In Deutschland gibts wohl auch genug Leute, denen es mehr als dreckig geht!

Zitat

Barcelona..............im Vergleich zu D. ist es immer noch ärmlicher.

Sollen die Deutschen sich schämen, oder noch mehr andere Länder unterstützen, damit es denen irgendwann mal besser geht als uns selbst?:rolleyes:

Zitat

Und wenn ich mir angucke welch Firmen hier Sachen verkaufen finde ich es nur gerecht wenn auch mal Produktionen ausgelagert werden. Hier gibt es quasi keine Landeseigenen Firmen, hier gibt es PLUS, SPARMARKT, LIDL,VODAFONE,DHL,ALLIANZ,OSRAM,viele VW`s um nur einige aufzuzählen......

Wen stört das? Wenn ich den halben Tag lang Siesta mache, kriege ich auch nichts auf die Beine gestellt! :D Ich bin auch nicht böse darüber, daß sich in Deutschland McDoof, BurgerKing, KFC und was weiss ich noch breitgemacht hat. Um beim Beispiel Spanien zu bleiben, man sollte eben nicht nur auf Touristen warten, die Geld ins Land schleppen und den Sangriaumsatz ankurbeln! Jeder ist selbst seines Glückes Schmied! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Rambus ist schon gut, besser als ddr ;) .......................

Hi. Ob Rambus besser als DDR-Ram ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn man die Preise vergleicht, müsste das eigentlich so sein!? ;)

Ich möchte noch eine DAU-Frage loswerden:
    Und zwar gehts nun um ein Gigabyte-Motherboard (GA-ISXT-FS). Das Teil hat vier Steckplätze für DDR-Ram. Reicht ein 512 MB Speicherriegel oder müssen mindestens 2 Riegel mit je 256 MB eingesteckt werden?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Stimmt, da hast Du recht. Das war ein Punkt den habe ich jetzt völlig außer acht gelassen.... :gpaul: Was für'n Board haste?
    Eigentlich ist Speicher ja abwärtskompatibel, also wirst Du 800er Rambus auch als 400er laufen lassen müssen da sollte es dann keine Probleme geben.

Das Bord ist von Fujitsu-Siemens und schimpft sich D1194.

Edit: Hat sich schon dank Google erledigt. Die Rambusteile haben zwei Kerben und DDR-Ram nur eine. Mit ein bischen Gewalt würde es wohl passen, aber das lasse ich doch lieber, bin schliesslich nur ein kleiner Dau und kein Grosser. :D
    Besten Dank für die schnellen Antworten! :)