Alles klar, vielen Dank!:)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Hallo.
Eine Bekannte von mir ist scharf auf ein 3510i.:D
Momentan nutzt sie ein 3310, und möchte nun mal ein "modernes" Handy. Dazu zwei Fragen: Kann man auf dem Display bei Tageslicht auch so alles erkennen, oder nur, wenn die Beleuchtung an ist?
Ist die Lautstärke der Klingeltöne des 3510i vergleichbar mit dem 3310, oder bimmelt das 3510i durch die polyphonen Töne grundsätzlich um einiges leiser als das 3310? -
Zitat
Original geschrieben von equinox
.......
Also würde ich sagen 15 EUR + X EUR Guthaben + Versand
Also ich würde mal sagen, Deine Preisvorstellung ist wohl eher die unterste Grenze!
Manche Leute sind mit Sicherheit bereit, für eine Callya-Twin wenigstens 50 Euro zu zahlen (ohne Guthaben)! -
uups....
-
Nimm ein 6510. Der Knüppel (6310i) ist heutzutage nur noch zeitgemäss, wenn er in einem Car-Kit steckt!:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
braucht die suche nich 3 buchstaben
2 Buchstaben reichen, steht auch hier .;)
-
Das Problem hatte ich auch. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, das mein Fax wohl unlesbar war, und dadurch einfach in die Tonne gewandert ist. Am einfachsten ist es wohl, die Unterlagen per Post hinzuschicken. Nach zwei Tagen war dann (in meinem Fall) die Registrierung vollzogen.;)
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich hab da eben mal die Hotline angerufen. Angeblich kann o2 da nichts umstellen, alte Tarife würden auch nicht umgestellt, und der Fehler läge bei mir. Ich hätte da den Tarif selbst "irgendwie" geändert, und das könne man auch nicht wieder rückgängig machen. So eine Antwort hatte ich natürlich erwartet! Aber es gibt schlimmeres.
--------------------------------------------------------------------------------ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern am Kontomanager von o2. Wenn man den anruft um seinen Tarif in Erfahrung zu bringen und dann auflegt, wird man auf die neuen Tarife umgestellt.:flop: Evtl. könnte Dir der Loop-Support (email!) wieder die alten Tarife zurückbringen, so war es bei einem Bekannten.Gruß
muli
Danke für die Antwort, ich dachte nämlich zeitweise immer noch, ich hätte einen :gpaul:!
Jetzt weiss ich wenigstens, das ich doch nichts falsch gemacht habe. Aber im Mobile-Tarif werde ich trotzdem bleiben. Da ich überwiegend längere Gespräche in andere Mobilfunknetze führe, hätte ich sowieso gewechselt, nur diese Art und Weise des Wechsels fand ich doch etwas bedenklich!;) -
Das Thema ansich ist interessant, aber warum hier im Nokia und nicht im Allgemein?
Naja, wird schon noch verschoben werden.
BTT: Das Nokia 33** empfinde ich als schön laut, Siemens S45 ist auch noch ganz passabel, aber das 6310 empfinde ich schon als ein wenig zu leise. Aber wird wohl eher an meinen Ohren liegen, als am Gerät!?:D -
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Wer bei der nächsten Wahl sein Kreuzchen bei der SPD macht, gehört mit nem Knüppel erschlagen.
Wenn Schröder Geld braucht, soll er doch welches drucken!:D
Die erwarteten Mehreinnahmen wandern doch (wie gehabt) zum Grossteil wieder in andere zu stopfende Löcher und werden nicht für den vorgegebenen Zweck verwendet. Ich kaufe meine Zigaretten schon seit Jahren beim "Russen meines Vertrauens", und hoffe, dass viele Leute es künftig auch so oder so ähnlich machen. Vielleicht merkt unser Gerhard dann mal endlich, das es nichts bringt, immer nur Autofahrer und Raucher zu melken!