An der Schokolade wirds wohl nicht liegen.:D
Aber geht halt schnell und unkompliziert per Post, und man braucht nicht wie hier, irgendeinem Schnösel von der hiesigen Bank, seine Lebensgeschichte offenbaren!:cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
...... lohnt am besten altes bei ebay reinsetzen und neues kaufen...Der war gut!:D

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
lasst die Finger weg von dieser Scheisse. Man nennt das auch gerne "Kredithaie"... ne seriöse Bank wird immer auf n Schufaeintrag schauen. Ist ja nicht nur Schutz der Bank, sondern letztlich auch Schutz des Kunden, den nicht völlig zu überschulden! Diese ganzen Angebote sind vollkommen unseriös! Und tun alles, nur nicht weiterhelfen.Du hast scheinbar nicht viel Ahnung vom Bankgeschäft! Warum sollten Banken aus der Schweiz unseriös und Kredithaie sein? Deren Zinsen unterscheiden sich nicht wesentlich von z.B. der "seriösen" Citibank, wo man (mit Schufa) erfahrungsgemäss Kredite angeboten bekommt, bei denen Angestellte anderer Banken sich vor Lachen kaum noch halten könnten! Also "Bank in Deutschland" sollte man nicht unbedingt mit seriös gleichsetzen. Aber davon abgesehen werden Kredite aus der Schweiz auch gern von Selbständigen genutzt, um kurzfristige, finanzielle Lücken zu schliessen.

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
..........
Der Vorteil ist halt, keine Schufaeintragung..
Oder ist dies nicht wahr, dass nichts in der Schufa eingetragen wird?Thorsten
Der Vorteil ist nicht der, das Kredite aus der Schweiz nicht in die SCHUFA eingetragen werden, sondern der, das Schweizer Banken keine SCHUFA-Abfrage in Deutschland machen (können)! Sonst würden 95% der Leute, die einen solchen Kredit in Anspruch nehmen wollen, mit Sicherheit eine Absage bekommen! Einzige Voraussetzung für Gallus und Konsorten ist ein festes Einkommen und keine laufende Lohnpfändung!;)
-
Das ist ein Spitzenpreis! Wenn ich da so an die Kurse von Schlund denke, ist das eine echte Alternative! Ist Nutzung mit Netzwerk erlaubt oder verboten oder wird stillschweigend geduldet? Ich habe über dieses Thema nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
.........Sind die Originalanbieter auch so dreist mit ihren Forderungen?........:mad:Basti
Was ist daran dreist, wenn jemand für eine erbrachte Leistung pünktlich Geld haben möchte? Durch eine Sperre sichert sich der Provider eben kurzfristig gegen weitere "Ausfälle" ab. Ist zwar meist nur Kleinvieh, aber das macht bekanntlich auch Mist!
Ein wenig Kulanz könnte da sicher nicht schaden, aber wer am längeren Hebel sitzt, braucht halt nicht so rücksichtsvoll zu sein. Bei Mobilfunkrechnungen ist es so wie mit Miete und Strom, da sollte man immer das passende Kleingeld auf dem Konto lassen!;) -
Uups, :apaul:
-
Naja, das muss man alles in Relation sehen. Wenn man von einem durchschnittlichen Preis von ca. 150 € für ein 3510i ausgeht, und bedenkt, was dieses Handy alles bietet, kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Man kann in dieser Preisklasse eben kein Display wie im 6100 erwarten!;)
-
Ich würde ein Nokia 6510 oder ein Siemens S45(i) empfehlen. Haben beide ein gut ablesbares Display und passen in jede Tasche! Was E+ so im Sortiment hat, weiss ich allerdings auch nicht, aber die beiden o.g. dürften bei einer VV schon für eine Eurone zu haben sein!

-
Re: Wertverlust bei Handys
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Da tut es doch schon weh, finde ich, wenn man sieht, dass man für ein 3510i immer noch 200€ bezahlt, obwohl ich das GD67 um einiges besser finde......Es kommt immer darauf an, was man wo kauft. Es tut nicht weh, wenn ein 3510i z.B. momentan für nur 140 Euronen zu haben ist. Finde ich äusserst angemessen!;)