ZitatOriginal geschrieben von w_fdl
.......
Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Hast Du!:)
Dann hoffen wir mal, das dieses Handy nicht wirklich vom Laster gefallen ist!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.......
Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Hast Du!:)
Dann hoffen wir mal, das dieses Handy nicht wirklich vom Laster gefallen ist!;)
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Irrtum Herr Kollege, ich habe sogar ziemlich viel Ahnung vom Bankgeschäft, ich bin nämlich in einer tätig. Welche das ist, ist dabei vollkommen egal, es handelt sich allerdings nicht um die Citibank... da würde ich nie arbeiten wollen, alleine aus moralischen Gründen. Die treiben die Leute nämlich systematisch in die Verschuldung rein. Klassischer Fall: ich lehne einen Kreditwunsch ab, weil der Kunde es sich nicht leisten kann, zweiTage später kommt der Kunde und strahlt "die Citibank hat das aber gemacht". Im Durchschnitt stehen diese Leute zwei Jahre später wieder bei mir auf der Matte und fragen nach einer Umschuldung, weil die Citibank ja so teuer is usw usw. Ist aber nicht das eigentliche Thema.
Bei Banken aus der Schweiz gilt das gleiche wie in Deutschland, bei den grossen und bekannten handelt es sich sicherlich im wesentlichen um seriöse Adressen. Aber eine UBS oder Credit Suisse haben es schlichtweg nicht nötig in Deutschland für Kleinkredite zu werben. Bei diesen Anzeigen kann es sich nach gesundem Menschenverstand und mit ein wenig Bankersachverstan nicht wirklich um eine seriöse Angelegenheit handeln. Die werden ein gutes Geschäft mit ihren Kunden machen, und das wars dann. Obs dem Kunden wirklich weiterhilft? Kurzfristig vielleicht, langfristig bleibt vielen nach so etwas oft nur noch der Weg zur Schuldnerberatung. Habe ich leider oft genug miterleben müssen. Mit der Unwissenheit der Leute werden einfach zu viele Geschäfte gemacht.
Die deutschen Banken sind sicherlich auch keine Wohltäter, nur deren Auftreten ist optisch etwas seriöser. Jede Bank lebt vom Geld der Kunden und der Vergabe von Krediten. Und die meissten Leute, die einen Kredit aus der Schweiz möchten, machen dies nicht aus Unwissenheit, sondern weil es für sie wahrscheinlich die letzte Möglichkeit ist, auf die Schnelle wieder liquide zu werden. Sicherlich ist ein solcher Kredit (der in der BRD abgelehnt würde) nicht empfehlenswert, aber für Finanzjongleure die von zwölf bis mittag denken, ist es scheinbar nur wichtig, wieder kurzfristig eine volle Brieftasche zu haben!?![]()
Re: Entsperrcode S55 und andere
Hallo,
ich möchte allen, welche den Telefoncode vergessen haben, folgende unerfreuliche Mitteilung machen............
..................................................
Ich habe gerade das erste Siemens-Mobiltelefon gekauft und gleichzeitig auch das letze. Nie wieder Siemens (bei keinem Produkt!).
Gruß w_fdl
Gerade erst ein Siemens gekauft und schon den (selbst gewählten) Telefoncode vergessen?
Das würde mir aber zu denken geben!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Cool, neben München/Rosenheim liegt jetzt auch noch Bonn im Ruhrgebiet. Ich habe meine Geographiekenntnisse um einiges erweitern können... :cool:
Das Ruhrgebiet ist doch grösser, als manch einer dachte. Aber man lernt halt nie aus!:D :cool: ![]()
Um mal wieder voll ins Fettnäpchen zu treten: Mir fällt es schon lange auf den Nerv, das man im eigen Land aufpassen muss, was man sagt. Aber solchen "Typen" ist nur mit nem Knüppel beizukommen, und auch nur dann, wenn sie nicht in Gruppen auftreten. Dieses Pack ist besonders stark, wenn mehrere ihrer Gattung in der Nähe sind. Meiner Tochter wurden auch mal grundlos ein paar Zähne ausgeschlagen. Diesem Volk müsste man ihr übersteigertes Selbstbewusstsein und ihre Agressivität mit harten Mitteln austreiben, mit Worten ist man da auf dem falschen Weg. Wenn mich ein einzelner Türke anmacht, handle ich seit einiger Zeit nach dem Motto: Erst schlagen, dann fragen! Damit fährt man gut, und man kann den Überraschungseffekt ausnutzen! Jetzt verschont mich bitte mit "Man kann nicht alle über einen Kamm scheren" und "Es gibt auch solche Deutsche" usw.! Sicher mag es auch normale und freundliche Türken geben, aber ehrlich gesagt, kenne ich keinen. Wahrscheinlich sind die in der Türkei geblieben!!! ![]()
Wenn man bedenkt, das ein neues S45i mittlerweile nur noch knapp über 100 Euronen kostet, ist der Preis für ein S55 aber durchaus angemessen!
Wer meint, immer sofort das neueste Handy haben zu müssen, wird halt immer wieder bluten müssen!:D ![]()
Ja, hier nach dem leichten Schauer:D heute mittag für 1 Stunde kein Netz, aber jetzt wieder alles in Butter! PLZ 452**;)
Ja, Scream ist nicht übel. Die erste hat schon ein Loch im Pullover und eine Türverglasung ist auch defekt!
:cool:
War schon klar.:) Aber die maximale Kredithöhe von 3500 Euro ist da geschickt gewählt. Selbst bei Arbeitslosen kann da im Fall des Falles eine Pfändung durchgezogen werden, so das für die Banken nur ein geringes Risiko besteht, dass verliehene Geld nicht wiederzusehen!!;)
Ich hoffe, die Händler fangen jetzt nicht an, auf die Tränendrüse zu drücken, um den TT-Usern einzureden, das hier kein Geld zu verdienen ist. Die Margen sind natürlich nicht mehr so fett wie vor ein paar Jahren, und mit 2 verkauften Handys pro Tag kann kein Händler mehr überleben, aber verschenkt wird trotzdem nichts!
Mittlerweile frage ich mich allerdings, was das alles eigentlich noch mit dem Titel des Threads zu tun hat!?
Wer Beratung vor Ort braucht und möchte, der geht in ein Ladengeschäft und zahlt meist mehr, oder man weiss, was man braucht, und kauft online entsprechend günstiger. So einfach ist das!!;)
Das alles hat nichts mit Kunde ist König, oder Verkäufer ist Bettler oder sonstwas zu tun. Für Beratung und Service muss man entsprechend mehr zahlen, und wer online kauft, und auf grossartigen Support verzichten kann, kauft eben preiswerter!