Das 3510 bei Quelle ist mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Lock!;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Dann ist das wohl je nach Gerätetyp unterschiedlich. Hatte ich jetzt verwechselt, weil ich kürzlich einen Karton mit nem 3310 in der Hand hatte, wo hinter der Gerätebezeichnung SL stand.:o

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
..........
Manchmal haben die auch Geräte mit SL da, aber bei denen ohne steht extra auf dem Karton OSL, soweit ich weiß.Gruß,
Meilow
Genau andersrum, auf den Geräten mit SIM-Lock steht "SL" auf dem Karton, aber ist ja auch egal.;) Hauptsache, man bekommt da kein "falsches" angedreht!:D
-
Ist wohl (wenn überhaupt) nur für Leute aus dem Ruhrgebiet interessant: Ab Montag gibts bei REAL das 3410 für 99 Euronen ohne SIM-Lock!;)
-
Ja, so ist das Leben, was der eine schön findet, empfindet der andere als sche....! Für meinen Geschmack sieht das ganz passabel aus. Einfach ein transparentes Logo runtergeladen, so das das o2-de unsichtbar ist, und ich war zufrieden.;)
-
Hat sich erledigt!:)
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
........
ABER WANN FANGT IHR VERDAMMT NOCHMAL AN DIE LKW FAHRER AM ARS** ZU KRIEGEN????!!!!!!!!! DIE LESEN BEIM FAHREN SOGAR ZEITUNG!!!!!die einzigen fast unfälle die ich auf autobahnen hatte, haben lkw fahrer verursacht. ich sag aus echter überzeugung, frachtverkehr gehört auf schienen.
*und jetzt könnt ihr mich für die aussage hassen oder lieben*

Frachtverkehr gehört auf die Schiene? Dann bist Du auch sicher bereit, Deine Lebensmittel nicht im Laden zu kaufen, sondern am Bahnhof abzuholen!?;D
Alles lässt sich eben nicht per Bahn transportieren. Zum einen hätte die Bahn nicht die erforderlichen Kapazitäten, und andererseits hätte der Staat auch nicht das Interesse daran, auf Einkünfte wie Autobahngebühren und demnächst Maut, zu verzichten. Von den vielen dazukommeneden Arbeitslosen mal ganz abgesehen!
Ein Grossteil der LKW-Unfälle resultieren auch aus der Rücksichtslosigkeit der PKW-Fahrer, was natürlich hinterher meist schwer nachzuweisen ist.
So, das war jetzt genug OT.:D
Aber generell finde ich, man wird so ein Verbot einfach akzeptieren müssen, und sollte froh sein, das Essen, Trinken und Rauchen während der Fahrt nicht verboten wird!
-
Hi.
Ich suche das abgebildete Pic als Hintergrundbild für ein 3510i. Wer kann mir helfen?

-
Hat keiner ein 3510, oder sind alle Besitzer mit den Standardtönen so zufrieden, das dieses Problem uninteressant ist?:cool:
-
Hallo.
Hat es schon jemand geschafft, die Töne aus der Galerie, bestimmten Telefonbucheinträgen zuzuordnen? Ich kann wohl alle Töne, die im Telefon gespeichert sind auswählen, nur auf die Galerie hat man da keinen Zugriff. Beim 6610 liess sich dieses Problem ja mit dem OxygenPhoneManager oder einem SW-Update lösen, hat das jemand schon mit dem 3510i getestet?